Hi...ho, Kollege !
Die rechte (große) Schraube unten am Motor müsste die Ölablaßschraube sein !
Die kleinere linke, weiß ich auch nicht so genau um ehrlich zu sein !
Müssen wir mal abwarten, wer uns daß verraten kann !
Soweit mir bekannt mußt du den Schlauch auf der rechten Getriebeseite lösen dann die Einschraubverschraubung SW 22 rausdrehen, dann das Ölsieb herausziehen und das Mopped etwas kippen und das Öl ablaufen lassen. Den Kickstarter mit gezogenem deko ein paarmal betätigen um alles rauszubekommen
die kleine Schraube ist zur Arretierung für irgendwas an der Schaltung zuständig.... !!! Finger weg !!!!
die große Schraube ist deine Öl-Ablassschraube.
Der Deckel an der linken Seite mit den zwei kleinen Schrauben ist zur Demontage und Reinigung !!!!!!!! deiner Ölsiebe.
schenze
(meine laufen auch mit ohne Vollcrossmotor zufriedenstellend )
Bin ein Husky-Urgestein..........
Habe alle 4Takt-Epochen der Husky erlebt......
momentan sind fahrbereit:
1995er WXC 610
2000er WR 360
2004er TE 510 (gibts hier in Teilen zu kaufen)
2008er TE 510
2001er Honda CR125 vom Junior
2017er TE 300
die info allein wechselt dein öl auch nicht. dazu muss man(frau) schon raus. sinnvoll wärs evtl wenn du nen imbussatz mitnimmst und vor ort probierst....
Ist mir der Weg in´s nass erspart geblieben und ich kann mir mein Werkzeug für den anstehenden Ölwechsel im Keller zusammensuchen.
Ihr wisst gar nicht was da für ein Chaos herrscht! Mein Vater hat´s halt nicht so mit einem "geordnetem Rückzug" bei beendeter Arbeit
Da Frag ich doch vorher lieber einmal!
die ölablassschraube is die ganz große (nicht auf dem bild) die hintere (in fahrtrichtung) sollte zur arretierung der schaltwalze sein...kannste ja mal rausschrauben...is ne feder mit ner kugel drauf...falls die feder ausgeleihert is bleibt der leerlauf nicht drin. und die vordere is zum ablassen des öls ausm kurbelwellengehäuse wenn mich ned alles täuscht