Guten Tag Gemeinde!
Bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen:
m, 25J, meist in Mons/Belgien, HUSKY WR 250 BJ91(?)
Nachdem ich schon laenger mit asiatischen 4-Taktern durch Wald und Wiesen hoppel habe ich mir jetzt was taugliches zugelegt. Am Strassenrand stand eine 250er HUSKY die jetzt mir gehoert. Dreckig gemacht habe ich sie jetzt erstmal und abgelegt habe ich mich auch schon ordentlich.
Bei der Suche nach neuen Reifen und neuer Fussraste (sic) merke ich langsam das es nicht grade ne Menge an Zubehoer und Tips zu diesem Baby gibt. Vielleicht seid ihr ja mein Lichtblick ;)
Ich bin also auf der Suche nach dem ueblichen:
- wie erkenne ich was fuer ein Mopped ich ueberhaupt habe (in Belgien gekauft, Papiere sagen nix genaues)
-wo bekomme ich Teile her
-wie pflege ich meinen 2-takter !!!
-Werkstatthandbuch - hat jemand sowas?
- der Lenker ist jetzt erstmal schief (Strassensturz), reicht es die Aufnahmen direkt darunter zu verdrehen oder sollte ich die Gabelklemmungen mal loesen
-wo bekomme ich jetzt ne rechte Fussraste her
-welche Reifen sind empfehlenswert
Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen. Danke schonmal.
Ciao, Sven
Meine neue Alte: WR 250
Moderator: Moderatoren
Re: Meine neue Alte: WR 250
Guten Tag Gemeinde!
Bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen:
m, 25J, meist in Mons/Belgien, HUSKY WR 250 BJ91(?)
Nachdem ich schon laenger mit asiatischen 4-Taktern durch Wald und Wiesen hoppel habe ich mir jetzt was taugliches zugelegt. Am Strassenrand stand eine 250er HUSKY die jetzt mir gehoert. Dreckig gemacht habe ich sie jetzt erstmal und abgelegt habe ich mich auch schon ordentlich.
Bei der Suche nach neuen Reifen und neuer Fussraste (sic) merke ich langsam das es nicht grade ne Menge an Zubehoer und Tips zu diesem Baby gibt. Vielleicht seid ihr ja mein Lichtblick ;)
Ich bin also auf der Suche nach dem ueblichen:
- wie erkenne ich was fuer ein Mopped ich ueberhaupt habe (in Belgien gekauft, Papiere sagen nix genaues)
-wo bekomme ich Teile her
-wie pflege ich meinen 2-takter !!!
-Werkstatthandbuch - hat jemand sowas?
- der Lenker ist jetzt erstmal schief (Strassensturz), reicht es die Aufnahmen direkt darunter zu verdrehen oder sollte ich die Gabelklemmungen mal loesen
-wo bekomme ich jetzt ne rechte Fussraste her
-welche Reifen sind empfehlenswert
Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu helfen. Danke schonmal.
Ciao, Sven
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Meine neue Alte: WR 250
Also zu allem kann ich Dir nix sagen, aber beim Sturz versreht sich meistens die Gabel bzw. die Gummilagerung des Lenkers.
Ein paar gelöste Schrauben und etwas Druck und schon ist alles wieder gut.
Reifen Tipp fürs Gelände: 1.Michelin Cross competition 3 / S12
2. Trelleborg !
Mit denen geht mehr, als das Gehirn zuläßt. ;D
Ein paar gelöste Schrauben und etwas Druck und schon ist alles wieder gut.
Reifen Tipp fürs Gelände: 1.Michelin Cross competition 3 / S12
2. Trelleborg !
Mit denen geht mehr, als das Gehirn zuläßt. ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
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- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Meine neue Alte: WR 250
Was vergessen:
Fußrasten von Gas Gas sind prima und müssen nur leicht geändert werden um an eine Husky zu passen.
Fußrasten von Gas Gas sind prima und müssen nur leicht geändert werden um an eine Husky zu passen.
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