Bevor ich mich euch vorstelle habe ich auch gleich eine Frage und bevor ich jetzt geprügelt werde ,ich habe mich schon zu der Frage bei euch durchgelesen aber vor lauter hinten so und vorne so habe ich jetzt total denn Überblick verloren.
Ich möchte zur neuen Saison meine 610er neu aufbauen und da gehört auch der Ketten Satz dazu und ich möchte ein wenig mehr dampft von unten raus habe im mom habe ich ein Ritzel Satz 17/48,wenn ich jetzt vorne ein 15er drauf schraube muss ich dann auch das hintere ändern oder kann das bleiben.?
Ok nun aber zu mir.
Ich bin der Mike und komme aus Ludwigshafen am Rhein.Meine erste Husky 610er Bj 97 hatte ich 2000 unter dem Hintern und die hatte ich in Darmstadt beim Brehm gekauft mit in Zahlung nahme meiner damaligen gerade mal 2 jährigen Kawa KLR 650 aber die war mir zu brav…..Mein Baby hatte mir bis 2007 die Treue gehalten ohne große Wehwehchen bis mir dann ein Lager von dem Kipphebel geplatzt ist dann war erst einmal Schluss mit lustig.Wie Ihr euch ja nun denken könnt war es nicht einfach getan mit einem neuem lagen nur wieder auf die Piste,ja nun da auch die Kohle nicht da war um denn Motor wieder machen zu lassen war ich gut ein Jahr ohne Huddel unterwegs was nicht gerade leicht war.
2009 war es dann soweit Kohle da und Gedanken nur noch am die Mühle aber dann doch entschieden für eine neu Husky da ich ja ehe auf Supermoto umsteigen wollte.Jo nun habe ich eine Bj.2000 610er Supermoto für 3000 Euro Privat gekauft und die 97er liegt schön zerlegt im Keller und wird als Ersatzteile hinhalten müssen.
Ok dann freue ich mich hier zu sein unter gleich Gesinden.
Mike
+