An alle Iphone besitzer, dachte wir könnten hier mal eine Sammlung der besten App´s zusammenstellen am besten mit kleiner Beschreibung, damit man weiß worums geht.
gibts dafür auch ein App was das Iphone auf Schlag auf ein drittel verkleinert oder zumindestens einen Rucksack hervorzaubert das man das Iphone auch unterwegs mitnehmen kann ?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
die sparte der smartphones ist schlichtweg kein mobiles telefon mehr. das ist eine mobile arbeits/spiele/entertainmentstation.
Über sinn und unsinn muss man da nicht diskutieren.
Es steht jedem zu sich ein Nokia 3210 zu kaufen, oder ein 20 euro handy mit dem man sms schreiben und telefonieren kann.
TapTap Revenge 2 + 3 - Guitar Hero fuers iPhone Facebook - facebook Twitbird Premium - twitter sueddeutsche - immer schoen aktuell bleiben aka-aki - findet leute im umkreis, die man dann mal spontan treffen kann. merkt sich auch welche man bereits getroffen hat (bspw. ubahn - 300 treffen in einem monat oder so)... AroundMe - Tankstellen / Restaurants etc etc im Umkreis finden MeineStadt - dasgleiche wie AroundMe PhotoSwap - Fotos aufnehmen & an irgendwen schicken und eins dafuer erhalten. man kann auf fotos antworten - gibt aber nur noch selten interessante fotos, meist schwachsinn von kerlen die t**ten sehen wollen R.Racing GTI - beste Rennapp (Grafik usw) fuers iPhone imho. FlyingC - Denkspiel Geared - Zahnraeder miteinander verbinden um ein andres anzutreiben. PandoraBox - Zeigt Apps die kurzzeitig kostenlos sind ebay - is kla iShoot Lite - wie Worms, nur mit Panzer und aermer ... TrivialPursuit - wie das Brettspiel Trivial
btw: hat einer von euch den Jailbreak? Ich kriegs ums verrecken nicht drauf, auch wenns theoretisch total simpel ist...
phil9r hat geschrieben:... iShoot Lite - wie Worms, nur mit Panzer und aermer ...
Cool, das hier noch einer Worms kennt - hab' das Spiel geliebt! Am besten auf 'ner Party gegen Leute zocken (Saturn oder Blähstation2). Gegen KI war's nicht sooo der Renner...
phil9r hat geschrieben:... iShoot Lite - wie Worms, nur mit Panzer und aermer ...
Cool, das hier noch einer Worms kennt - hab' das Spiel geliebt! Am besten auf 'ner Party gegen Leute zocken (Saturn oder Blähstation2). Gegen KI war's nicht sooo der Renner...
Wenns fuers iPhone nicht 5€ oder so kosten wuerd, haett ichs auch da schon laengst... =D
Bin in ner Informatikerschule, was meinste was wir den ganzen Tag im Unterricht machen ... (mal abgesehn von Quake, BlobbyVolley und wie sie alle heißen =D )
Das hab ich mir schonmal als Navi-Lösung für die TE überlegt, aber ich glaube die Erschütterungen würden das Telefon ziemlich schnell zu Ende bringen oder? Natürlich nicht so offen wie bei dir, sondern in einer Kiste aus Plexiglas, gedämpft etc. geht das?
wenn ich das iphone am Lenker hab, fahr ich kein Offroad, lediglich für die Geocaching-Touren - ich würd mir in den A.... beißen, wenns runterfallen würd...
Und zum Navigieren biste sowieso nur auf der Strasse, geht schon...