Nox Titankrümmer einbauen !

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mco

Nox Titankrümmer einbauen !

Beitrag von mco »

Hallo zusammen

Habe eine Nox Titan Auspuffanlage für meine SMR erstanden !!  ;D ;D ;D

Geiles Teil wiegt fast nichts konifizierte Krümmeranlage,Schweißnähte vom feinsten usw...

Nun aber zu meiner Frage : Wie werden die Krümmer an den Zylinderkopf gebaut ? ??? ??? ???
Bei der orginalen Anlage weden die Endstücke einfach in den Zylinderkopf geschoben und festgeschraubt.

Bei der Nox-Anlage sind das alles Einzelteile d.h. Hülse (kommt in den Zylinderkopf,Befestigungsplatte und Krümmerstück.
In welcher Reinfolge werden die Teile richtig verbaut?

Hat jemand von euch so eine Anlage verbaut ?
Ein Foto von der Befestigung währe mir echt eine Hilfe !!

Gruß Uli
mco

Re: Nox Titankrümmer einbauen !

Beitrag von mco »

Das Teil ist dran !!

Einfach nur Geil, da geht was !!!! ;D ;D ;D

Gruß Uli
patdevil
HVA-Mitglied

Beitrag von patdevil »

GRATULIERE!!!!!  ;D ;D
[url=http://supermoto100.kartbahn.cc][img]http://riding-bulls.com/html/images/comprofiler/plug_profilegallery/666/pg_1964122908.jpg[/img][/url]
mco

Beitrag von mco »

Hi Patdevil

Habe natürlich gleich eine Probefahrt gemacht , kein Vergleich zur Orginalanlage durch das gesamte Drehzahlband ist spürbar mehr Druck ( Power ) da. Im sechsten Gang zieht die jetzt ab das ist die wahre Pracht. :D

Leider ist es z. Z. bei uns erbärmlich kalt, daher ist die Probefahrt etwas kürzer ausgefallen.Aber das gebotene hat mich echt beeindruckt. ;D ;D

Jetzt kommt der Mikuni TMR41 Flachschieber auch richtig zur Geltung.Nun muß die Gute noch auf den Leistungsprüfstandmal sehen was die jetzt so drückt. :P

Das die Noxanlage von Geräuschpegel nicht straßenkonform ist brauch ich dir nicht zu sagen, das Teil brüllt infernalisch.
Aber so muß das sein (Loud Pipes safe life ) oder so !!

Gruß Uli
Antworten