Lenkerenden Durchmesser Magura X-Line?
Moderator: Moderatoren
Lenkerenden Durchmesser Magura X-Line?
Hallo,
Ich will mir für meinen Hobel Handschalen bestellen, weiss aber leider nicht wie groß der Durchmesser beim X-Line an den Lenkerenden ist (wegen Anbaukit). Nachmessen geht grad leider auch nicht.
Kann mir das zufällig jemand sagen?
Mfg Fabi
Ich will mir für meinen Hobel Handschalen bestellen, weiss aber leider nicht wie groß der Durchmesser beim X-Line an den Lenkerenden ist (wegen Anbaukit). Nachmessen geht grad leider auch nicht.
Kann mir das zufällig jemand sagen?
Mfg Fabi
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Driftkönig
Bei Polisport Anbaukits sind Verschiedene Klemmungen für die verschiedenen Innendurchmesser dabei, ABER bei konischen Lenkern (alle die an der Klemmung 28,6 mm haben) gibt es für den konischen Teil verschieden Kits, da jeder Lenkerhersteller nen anderen Übergang von 28,6 auf 22mm hat !!! also z.B. Magura Kit oder Pro Taper, ich hatte für meinen Rethal auch erst das falsche Anbaukit !
Gruß Roland
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...

- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
Ich glaube die Acerbis Kits sind da Variabler, bei den Polisport die ich habe, hat man nicht viel Möglichkeiten, da die Schraube im Protektor nur Rechtwinklig festziehen geht. Man könnte höchstens durch biegen des Alubügels den Winkel noch etwas anpassen.
Hier sieht man ganz gut den Versatz zwischen der Stelle, wo die Magura Schelle passt und wo sie eigentlich hingehört :

(so fahre ich nicht rum, daß war nur zum Dokumentieren)
Die Pro Taper Schelle passt deutlich besser.
Gruß Roland
Hier sieht man ganz gut den Versatz zwischen der Stelle, wo die Magura Schelle passt und wo sie eigentlich hingehört :
(so fahre ich nicht rum, daß war nur zum Dokumentieren)
Die Pro Taper Schelle passt deutlich besser.
Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
klick...