Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
Moderator: Moderatoren
Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
Hallo, bin neu hier und habe sofort eine bzw. mehrere Fragen.
Zuerst möchte ich wissen ob jemand einen Tm 42 Vergaser fährt und ob es sich wirklich durch mehr Leistung oder ähnlichem bemerkbar macht und das nicht nur in der Geldbörse.
Zweite Frage, ich fahre eine 610 TE Dual, wofür steht das dual? ;D ::)
Gibt es noch andere PREISGÜNSTIGE alternativen seine Husky etwas bissiger zu machen? Ich finde sie ist im gegensatz zu einer Honda XR 650 R etwas müde :'( :'(
Freue mich über ernstgemeinte Antworten.
Sollte eventuell noch erwähnen das meine Husky zum SM Umgebaut wurde und schon Spaß macht. Habe übrigens auch noch 2 Reifen von Conti zu verkaufen. Vorderreifen 120... Hinterreifen 150.... .
Bei interesse bitte anfragen!!
Re: Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
Dual steht für zwei Einsatzzwecke, also Alltag oder Rennen.
Wobei das Rennen wahrscheinlich nicht so ernst gemeint ist..... ::)
Wobei das Rennen wahrscheinlich nicht so ernst gemeint ist..... ::)
Eine richtige Enduro hat nur 2 Ventile: Eins am Vorderrad...
Re: Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
aha, schön das ich mal nachgefragt habe.
Aber wie soll ich das verstehen das das mit dem Renneinsatz nicht so ernst gemeint ist ;D
Trotzdem Danke
Aber wie soll ich das verstehen das das mit dem Renneinsatz nicht so ernst gemeint ist ;D
Trotzdem Danke
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
Also ich kenn die Dual und auch die XR 650 R.
Bin beide mal gefahren.
Ich konnte nicht feststellen, das die Honda spritziger ist.
Die laufen alle zwei prima.
Hast Du vielleicht noch ´ne Drossel drin ?
Luftfilter zu ?
Oder eine überlange Übersetzung ?
Ein FMF Auspuff läßt den Motor etwas freier hochdrehen (auch der mit ABE).
Bin beide mal gefahren.
Ich konnte nicht feststellen, das die Honda spritziger ist.
Die laufen alle zwei prima.
Hast Du vielleicht noch ´ne Drossel drin ?
Luftfilter zu ?
Oder eine überlange Übersetzung ?
Ein FMF Auspuff läßt den Motor etwas freier hochdrehen (auch der mit ABE).
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Neuling
- Beiträge: 5
- Registriert: 05.04.02 - 23:38
- Wohnort: OWL
- Kontaktdaten:
Re: Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
Um nochmal auf das Dual anzusprechen (hab nämlich auch eine ;) )....
Die neue Dual Baureihe bietet die Möglichkeit komfortabel auf der Straße zu fahren, da Dank einer Ausgleichswelle die störenden Vibrationen fast vollständig eliminiert werden. Ebenso im Gelände eine überzeugende Vorstellung zu geben.Mit dem E-Starter kann man nun auch souverän auf Knopfdruck starten, der zusätzliche Kickstarter läßt aber eine leere Batterie nicht zu einem Fiasko werden. Die komplette Ausstattung mit Gepäckträger,(denn ich gleich entfernt habe) Soziusfußrasten und Drehzahlmesser runden die Alltagstauglichkeit ab. Mit einer doppelten Ölpumpe und einem Ölfilter sind auch die Optionen für Langstreckeneinsätze gegeben. Die Enduro behält dank ihrer hochwertigen Fahrwerkskomponenten, vorne 45mm Marzocchi Gabel, hinten Sachs-Boge Federbein, Alu Schwinge und Felgen weiterhin eine exelente Geländetauglichkeit. Für eine besonder Umweltverträglichkeit besitzt die Dual einen Katalysator.
Konzept:
Vollständig neu entwickelt, vereint die 610e die Form und Basis-Technik der Sportversion ohne gleichzeitig auf den Komfort einer Straßenenduro zu verzichten.
MfG. Ralph
P.s.: Ich hoffe das hier noch mehr wegen der Leistung geschrieben wird, finde meine "kleine" auch etwas zu brav :P
Die neue Dual Baureihe bietet die Möglichkeit komfortabel auf der Straße zu fahren, da Dank einer Ausgleichswelle die störenden Vibrationen fast vollständig eliminiert werden. Ebenso im Gelände eine überzeugende Vorstellung zu geben.Mit dem E-Starter kann man nun auch souverän auf Knopfdruck starten, der zusätzliche Kickstarter läßt aber eine leere Batterie nicht zu einem Fiasko werden. Die komplette Ausstattung mit Gepäckträger,(denn ich gleich entfernt habe) Soziusfußrasten und Drehzahlmesser runden die Alltagstauglichkeit ab. Mit einer doppelten Ölpumpe und einem Ölfilter sind auch die Optionen für Langstreckeneinsätze gegeben. Die Enduro behält dank ihrer hochwertigen Fahrwerkskomponenten, vorne 45mm Marzocchi Gabel, hinten Sachs-Boge Federbein, Alu Schwinge und Felgen weiterhin eine exelente Geländetauglichkeit. Für eine besonder Umweltverträglichkeit besitzt die Dual einen Katalysator.
Konzept:
Vollständig neu entwickelt, vereint die 610e die Form und Basis-Technik der Sportversion ohne gleichzeitig auf den Komfort einer Straßenenduro zu verzichten.
MfG. Ralph
P.s.: Ich hoffe das hier noch mehr wegen der Leistung geschrieben wird, finde meine "kleine" auch etwas zu brav :P
- kloppi
- HVA-Brenner
- Beiträge: 304
- Registriert: 11.10.01 - 02:44
- Motorrad: R1200GS Adventure
- Wohnort: Berlin
Re: Suche anderen Vergaser für Husky 610 TE
[quote]
Um nochmal auf das Dual anzusprechen (hab nämlich auch eine ;) )....
Die neue Dual Baureihe bietet die Möglichkeit komfortabel auf der Straße zu fahren, da Dank einer Ausgleichswelle die störenden Vibrationen fast vollständig eliminiert werden. Ebenso im Gelände eine überzeugende Vorstellung zu geben.Mit dem E-Starter kann man nun auch souverän auf Knopfdruck starten, der zusätzliche Kickstarter läßt aber eine leere Batterie nicht zu einem Fiasko werden. Die komplette Ausstattung mit Gepäckträger,(denn ich gleich entfernt habe) Soziusfußrasten und Drehzahlmesser runden die Alltagstauglichkeit ab. Mit einer doppelten Ölpumpe und einem Ölfilter sind auch die Optionen für Langstreckeneinsätze gegeben. Die Enduro behält dank ihrer hochwertigen Fahrwerkskomponenten, vorne 45mm Marzocchi Gabel, hinten Sachs-Boge Federbein, Alu Schwinge und Felgen weiterhin eine exelente Geländetauglichkeit. Für eine besonder Umweltverträglichkeit besitzt die Dual einen Katalysator.
Konzept:
Vollständig neu entwickelt, vereint die 610e die Form und Basis-Technik der Sportversion ohne gleichzeitig auf den Komfort einer Straßenenduro zu verzichten.
MfG. Ralph
Besser hätte das die Marketingabteilung von HUSQVARNA auch nicht sagen können ;D ;D ;D
Gruss,
kloppi
Um nochmal auf das Dual anzusprechen (hab nämlich auch eine ;) )....
Die neue Dual Baureihe bietet die Möglichkeit komfortabel auf der Straße zu fahren, da Dank einer Ausgleichswelle die störenden Vibrationen fast vollständig eliminiert werden. Ebenso im Gelände eine überzeugende Vorstellung zu geben.Mit dem E-Starter kann man nun auch souverän auf Knopfdruck starten, der zusätzliche Kickstarter läßt aber eine leere Batterie nicht zu einem Fiasko werden. Die komplette Ausstattung mit Gepäckträger,(denn ich gleich entfernt habe) Soziusfußrasten und Drehzahlmesser runden die Alltagstauglichkeit ab. Mit einer doppelten Ölpumpe und einem Ölfilter sind auch die Optionen für Langstreckeneinsätze gegeben. Die Enduro behält dank ihrer hochwertigen Fahrwerkskomponenten, vorne 45mm Marzocchi Gabel, hinten Sachs-Boge Federbein, Alu Schwinge und Felgen weiterhin eine exelente Geländetauglichkeit. Für eine besonder Umweltverträglichkeit besitzt die Dual einen Katalysator.
Konzept:
Vollständig neu entwickelt, vereint die 610e die Form und Basis-Technik der Sportversion ohne gleichzeitig auf den Komfort einer Straßenenduro zu verzichten.
MfG. Ralph
Besser hätte das die Marketingabteilung von HUSQVARNA auch nicht sagen können ;D ;D ;D
Gruss,
kloppi
Das Leben ist zu kurz um es mit Dingen zu verschwenden auf die man keinen Bock hat..!!!