passen die tankverkleidungen auf die alte wre???

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
black50

passen die tankverkleidungen auf die alte wre???

Beitrag von black50 »

also ich hole mir nächste woche meine husky wre125 bj96 ab. die tankverkleidungen die dran sind sind einfach nur hässlich:
Bild

deshalb dachte ich dann an die tankverkleidungen von der 98/99'er wre/wr:
Bild
die passen ja auf jeden so ohne weiteres dran und sehn auf jeden schon viel geiler aus - mich würd allerdings noch interessieren ob zb auch die hier von dem 4t-modell passen würden:
Bild
würden die plastiks einfach so ohne weiteres dran passen? wenn nein was müsste ich ändern? oder müsste ich den tank von sonem modell mit dazukaufen - und würde das dann so direkt passen? die plastiks von den te-modellen interessieren mich auch so besonders weils die in schwarz gibt!

oder wie siehts mit den tankverkleidungen von den alten wr-modellen aus?
Bild
würden die so ohne weiteres dran passn? mit oder ohne abänderung/dem tank doer sonst was?

und vor allem was sind das für plastiks?
Bild
hab ich sonst noch nirgendwo gesehn - aber das auf dem pic is doch ne 360er wr oder nich? eigentlich müssten die doch passen doer nich!? und gibts die evtl so in schwarz zu kaufen?
Mane125Wre
HVA-Neuling

Re: passen die tankverkleidungen auf die alte wre?

Beitrag von Mane125Wre »

Hallo,

Nee du die teile passen so nicht wie du dir das vorstellst.
Da brauchst du denn tank von dem modell wo die teile abstammen auch dazu. Und noch anders ist, dass die neueren seitenteile hinten am heck geschraubt werden und die alten mit gummi muffen gestöpselt werden. bei dir sind sie soweit es auf dem bild zu sehen ist auch gestöpselt, da müsstest das loch am aluheckrahmen wo deine gummis drin sind zuschweissen, löcher bohren und dann ein gewinde reinschneiden. dann würden die neueren seitenteile auch passen. z.B. ab Baujahr: 02
black50

Beitrag von black50 »

also mich interessieren nur die tankverkleidungen von den pics!!! mit den hinteren seitenteilen bin ich sehr zufrieden und die plastikteile von den wr/wre/cr-modellen ab 2000 sind meiner meinung nach einfach nur pottenhässlich - mich interessiert also nur ob die tankverkleidungen vom 3. und 4. bild an meine wre passen würden bzw ob sie mit dem dazugehörigen tank passne würden (weil ich ja nich weiss ob der tank überhaupt bei mir passt!?)

die vom 2. und letzten pic passen auf jeden bei mir so an mein möpp (auch bei orig tank) - das weiss ich! allerdings hab ich die tankverkleidungen vom letzten pic sonst noch nirgendwo gesehn! die gefallen mir echt verdammt gut!

wer weis wo man die herbekommt? oder sind das ganz normale husqvarna-teile? wenn ja von welchem bj und hat evtl wer n dirketen link zum kauf? oder will die jemand verkaufen?
Mane125Wre
HVA-Neuling

Beitrag von Mane125Wre »

Hallo,

Na klar sind das Husqvarna teile. Die teile gibts in verschiedenen farben, Doch das was an den teilen so geil ausssieht wie du sagst sind einfach nur die aufkleber. (bezüglich letztes bild). und die bekommst du bestimmt in jedem Husqvarna Laden. Und er tank müsste von allen modellen passen da die rahmen von den ganzen Modellen fast die gleichen sind. wenn du ich fragst mir gefallen eigentlich nunr die teile von dem 1. und 2. bild die andren sind nichts besonderes.
black50

Beitrag von black50 »

nein das geiel am letzten sind nich die aufkleber - der dekor is meiner meinung nach sogar ziemlich hässlich - es is die form! den dekor den ich mir draufmach - der is geil aber der soll natürlich auch auf geilen plastiks sein!
Antworten