Hallo aus Wien...

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Clemsi
HVA-Neuling

Hallo aus Wien...

Beitrag von Clemsi »

Ich heiße Clemens und bin 29 Jahre alt!

Ich selber hatte bis jetzt eine

Suzuki GSR 600
KTM 690 SM

und momentan wieder eine Suzuki SV1000S.

Aber mittlerweil weiß ich das ich eher der Supermoto Typ bin. Aber sicher keine KTM mehr :evil:

Der Leidensweg war ein kurzer aber intensiver mit der Kantn!

Voller Freude holte ich die neue 690er ab! :) Soweit so gut!

dann bei km 300 war der Tacho undicht (ein bekanntes Problem) nagut dacht mir nichts dabei und fuhr zum Händler! da blieb die KTM einmal 4 Tage dann hatte ich sie wieder!

bei KM1000 ließ ich das Service machen und bekam weil es so schön war wieder einen neuen Tacho da dieser wieder undicht war! Dachte mir wieder nichts dabei. Naja kann ja passieren. Das beste kommt aber noch! :)

Dann bei KM 3200 verlor ich fast meine Frontmaske da dort Schrauben locker waren und das weil es so schön ist auf der Autobahn bei ca. 100km/h, mir blieb fast des Herz stehen. Wieder zum Händler und war schon ziemlich sauer. Nagut 1 Woche später hatte ich meinen Kürbis wieder. nach ca. 600km Stotterte sie von einem Tag auf den anderen und nahm schlecht Gas an. ich war schon kurz davor den schei*'* Kürbis den Berg runter rollen zu lassen. Es wurde die ganze Einspritzanlage getauscht. Das dauerte heisse 2 Wochen da KTM nicht liefern konnte. Nach den Spielereien habe ich den Kürbis wieder verkauft und habe mir etwas Standfestes geholt (Suzuki SV1000S)

nur irgendwie fehlt mir jetzt das SUMo fahren. Deswegen werde ich mir dieses Jahr eine SM 630 holen. zuerst muss ich diese aber Probe fahren. ich hoffe nur die haben nicht so viele Probleme!

lg
Clemens
clausde
HVA-Urgestein

Re: Hallo aus Wien...

Beitrag von clausde »

Willkommen :wink:

Clemsi hat geschrieben: Deswegen werde ich mir dieses Jahr eine SM 630 holen
mach das ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten