SM 610 Dual Springt nicht an_hat Zündfunken!!!
Moderator: Moderatoren
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
SM 610 Dual Springt nicht an_hat Zündfunken!!!
Hey ich hatte neulich das Problem das meine Husky einfach auf der AB ausgegangen war....
hab alles kontroliert und gemerkt das die Magnete vom Polrad im Eimer waren. Heute kam das neue Polrad samt Lima (486€) hab eben wider alles zusammengebaut un siehe da zündfunken ist da, aber sie springt nicht an!!!
woran könnte es liegen? brauche HILFE
MFG
hab alles kontroliert und gemerkt das die Magnete vom Polrad im Eimer waren. Heute kam das neue Polrad samt Lima (486€) hab eben wider alles zusammengebaut un siehe da zündfunken ist da, aber sie springt nicht an!!!
woran könnte es liegen? brauche HILFE
MFG
wer zuletzt lacht denkt zu langsam^^ unter 500ccm 2Takter muss sein!
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
hey hab heud morjen mal den Gaser ausgebaut und gereinigt, und hab mal probiert zu Starten sie ist direckt angesprungen nur nach 5 min. mit Fehlzündungen ausgegangen.... jetzt springt sie nicht mehr an aber knallt ab und an mal!
woran könnte das denn liegen?
MFG
woran könnte das denn liegen?
MFG
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
-
husky-shop
- HVA-Brenner
- Motorrad: TE250
Er hat ja weiter oben geschrieben, daß eine neue Zündung montiert wurde...da ist der Stator dabei-BenZi- hat geschrieben:kann das sein das die magnetbrocken was am stator zerstört haben oder diesen verstellt?
Eventuell liegt es jetzt nur noch an einer Kleinigkeit, wie defekter Kerze/Stecker usw.
Montagefehler, zb. Konus nicht entfettet und Keil abgeschert..., wäre eine weitere Möglichkeit für die Fehlzündungen.
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
www.teuber-motorsport.com
ohja hatte im kopf das er nur ein neues polrad verbaut hathusky-shop hat geschrieben:Er hat ja weiter oben geschrieben, daß eine neue Zündung montiert wurde...da ist der Stator dabei-BenZi- hat geschrieben:kann das sein das die magnetbrocken was am stator zerstört haben oder diesen verstellt?![]()
Eventuell liegt es jetzt nur noch an einer Kleinigkeit, wie defekter Kerze/Stecker usw.
Montagefehler, zb. Konus nicht entfettet und Keil abgeschert..., wäre eine weitere Möglichkeit für die Fehlzündungen.
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
-
NSR-Heitza
- HVA-Neuling
der Gaser hab ich ja sauber gemacht also ist kein alter sprit drin...
ich hatte auch mal ein schluck Benzin in den Zylinder gespritzt und es kam nach 5-10sek. Starten ein knall, fast wie ne Fehlzündung! also wie wenn der Gaser drauf is
und als ich ja das Moped zusammen gebaut habe, ist sie ja gelaufen knapp. 100 Meter und dann kamen fehlzündungen wie sau is es war aus!
ich hatte auch mal ein schluck Benzin in den Zylinder gespritzt und es kam nach 5-10sek. Starten ein knall, fast wie ne Fehlzündung! also wie wenn der Gaser drauf is
und als ich ja das Moped zusammen gebaut habe, ist sie ja gelaufen knapp. 100 Meter und dann kamen fehlzündungen wie sau is es war aus!