Jaha - Suche hab ich benutzt aber nix gefunden.
habe ne SM610S - Bj.04. Kann es sein dass bei LED-Blinkern mit lastunabhängigem Relais die Blinkkontrollleuchte stört??
Alles richtig angeschlossen jedoch leuchten alle 4 Blinker nur einmal kurz auf bei einschalten des Knopfes. und sind dann wieder aus.
Außerdem - welche Kupplungsreibscheiben passen noch? TE - TC...?
K-Bär hat geschrieben:Jaha - Suche hab ich benutzt aber nix gefunden.
habe ne SM610S - Bj.04. Kann es sein dass bei LED-Blinkern mit lastunabhängigem Relais die Blinkkontrollleuchte stört??
Alles richtig angeschlossen jedoch leuchten alle 4 Blinker nur einmal kurz auf bei einschalten des Knopfes. und sind dann wieder aus.
Außerdem - welche Kupplungsreibscheiben passen noch? TE - TC...?
Thx im Vorraus
dann musste die kontrolleuchte abklemmen. mache haben das problem irgentwie, dass plötzlich nuch umbau alle vier blinken
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
scheiss elektrik.....
nun blinkt es - nach entfernter Glühlampe der Blinkkontrollleuchte und dann auch nur bei laufendem motor...
also normal ist anders. was haben denn die spezies hier noch für´n tip??
Habe Heute bei meiner SMR 610 ´00 auch LED Blinker und ein passendes Relai verbaut. Bei mir blinken jetzt auch alle vier Blinker. Morgen werde ich mal den Tipp mit der Blinkkontrollleuchte probieren.
Hat geklappt. Die Blinker funktionieren jetzt wie sie sollen aber ich hätte doch ganz gern eine Kontrolleuchte. Also LED einbauen oder Kellermann-Relai. Welches muss ich nehmen?
Bei mir funzt es inzwischen weil pro seite ein widerstand drin ist der 5 watt vorgauckelt. blinkkontrollleuchte ist auch wieder in betrieb.
kellermannrelais für knapp 30 euro war mir dann zu teuer....
So wollte kein neuen Thread aufmachen. Hab folgendes Problem :
Und zwar wollte ich eben meine neuen LED-Blinker ranbauen für hinten.
Vorne hab ich Kellermänner und die Blinken so wie sie sollen und hinten hab ich welche vom Louis und davon blinken von ca. 15 LED's nur 4 .
Aber wenn ich sie an die Batterie mache, blinken alle.
Relais weiß ich jetzt nicht welches, jedenfalls die vorderen blinken 1A.
Was kann das sein, falsches Relais oder was ?
die Drähte mal tauschen ( plus und minus am Blinker)
???
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Kann schon sein, also ich hätte kein Bock auf basteln... Kellermannrelais und gut ist! Ok, 30.- ist kein Pappenstiel aber funktioniert immer!
Bei interesse auf der Kellermann HP im shop, da ist nur eins!