Husqvarna gesehen!!
Moderator: Moderatoren
ne im ernst ich glaub im HSK gibt´s keine (außer meine)clausde hat geschrieben:ich habe weit und breit die einzigstebosshoss355hp hat geschrieben: So viel dazu ... Ich hab bis jetzt keine gesehen![]()
![]()
![]()

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Haha, ne Spaßclausde hat geschrieben:ne im ernst ich glaub im HSK gibt´s keine (außer meine)clausde hat geschrieben:ich habe weit und breit die einzigstebosshoss355hp hat geschrieben: So viel dazu ... Ich hab bis jetzt keine gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
.

Bei mir fährt zwar einer mit ner WRE rum, aber den kenne ich schon lange ...

- acdc-rocker
- HVA-Gott
Du bist heute mit deiner (ich glaube) TE 610 am Subway an der Kreillerstraße in München um ... ich hab keine Ahnung. Zwischen 6 und 8 vorbeigefahren Richtung Vaterstetten.
Das mit der TE 610 weiß ich nur nicht so ganz genau, hab dich nur gehoert und dann kuuurz gesehen. Hattest in jedem Fall ein großes Vorderrad.
Melde dich. <3
Das mit der TE 610 weiß ich nur nicht so ganz genau, hab dich nur gehoert und dann kuuurz gesehen. Hattest in jedem Fall ein großes Vorderrad.
Melde dich. <3
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Gestern ist mir eine entgegengekommen in Gunzendorf, Fränkische Schweiz, gegen halb drei.
Eine rot-weiße Supermoto, schätzungsweise 2007-2009er Verkleidung mit noch zwei anderen Sumos. Ich glaube, es waren alles Viertakter. Und eine SMR Lampenmaske hatte sie auch, in weiß. Könnte aber gut sein, dass es trotzdem eine 610er war.
Ich war mit meiner Aprilia unterwegs, da hört man leider nicht ob es jetzt ein Zwei- oder ein Falschtakter war, der da entgegengekommen ist.
Eine rot-weiße Supermoto, schätzungsweise 2007-2009er Verkleidung mit noch zwei anderen Sumos. Ich glaube, es waren alles Viertakter. Und eine SMR Lampenmaske hatte sie auch, in weiß. Könnte aber gut sein, dass es trotzdem eine 610er war.
Ich war mit meiner Aprilia unterwegs, da hört man leider nicht ob es jetzt ein Zwei- oder ein Falschtakter war, der da entgegengekommen ist.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Gestern, Dienstag, bist du mit deiner SM 610 in grau an der Aschauerstraße gestanden und wolltest links auf die Ständler abbiegen, als ich vorbeikam und dir mit einer zum V verreckten Hand zugewunken habe.
Du hast mich glaube ich auch erkannt, denn du hast sehr sehr freundlich genickt, in deinem Cross-Helm mit Visier.
Es müsste so gegen halb 6 gewesen sein...
Bitte melde dich <3
Du hast mich glaube ich auch erkannt, denn du hast sehr sehr freundlich genickt, in deinem Cross-Helm mit Visier.
Es müsste so gegen halb 6 gewesen sein...
Bitte melde dich <3
Zuletzt geändert von phil9r am 26.05.10 - 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- HVA-Mitglied
- bierkoenig
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 610 S '01
-
- HVA-Mitglied