Neuzugang aus Berlin

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mephisto
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.10 - 14:00
Wohnort: Berlin 10439

Neuzugang aus Berlin

Beitrag von mephisto »

Hallo,

Bin neu hier im Forum, und möchte mich vorstellen,

Ich wohne in Berlin, habe jetzt endlich mein Motorrad, eine Husqvarna SM610S BJ. 2001, Dual, gedrosselt auf 34 PS bis April 2011,

Ich lese schon seit nen paar Wochen hier im Forum, was auch zur Kaufentshceidung beigetragen hat, und freue mich jetzt auch aktiv mitzumachen!

Würde mich natürlich auch freuen hier auf gleichgesinnte zu stoßen, die am Wochenende mal gerne unterwegs sind, und einem Neuling mal nen paar Tipps für den Raum Berlin geben

Grüße,

Felix.j
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Willkommen hier... :D
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

...und viel Spaß...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
HuskyMike
HVA-Brenner
Beiträge: 288
Registriert: 16.12.09 - 19:38
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Beitrag von HuskyMike »

Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

herzlich willkommen :hva:


#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Beitrag von TobeStar »

Hey willkommen :D

Wo genau in Berlin?
Benutzeravatar
HuskyMAX
HVA-Driftkönig
Beiträge: 849
Registriert: 03.05.09 - 12:50
Wohnort: Hause

Beitrag von HuskyMAX »

Tach
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Antworten