Hallo,
Bin neu hier im Forum, und möchte mich vorstellen,
Ich wohne in Berlin, habe jetzt endlich mein Motorrad, eine Husqvarna SM610S BJ. 2001, Dual, gedrosselt auf 34 PS bis April 2011,
Ich lese schon seit nen paar Wochen hier im Forum, was auch zur Kaufentshceidung beigetragen hat, und freue mich jetzt auch aktiv mitzumachen!
Würde mich natürlich auch freuen hier auf gleichgesinnte zu stoßen, die am Wochenende mal gerne unterwegs sind, und einem Neuling mal nen paar Tipps für den Raum Berlin geben
Grüße,
Felix.j
Neuzugang aus Berlin
Moderator: Moderatoren
...und viel Spaß...
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...