sulzbach-rosenberg
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
sulzbach-rosenberg
servus ist jemand am 8 august in sulzbach - rosenberg dabei?grüße
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
morgen andi,
hat sich erledigt, fim reifen und funktionierende lichtanlage lass ich mir ja eingehen aber klappspiegel,funktionierende,keine weggedrehten blinker sowie eine hupe die funzt ist echt zuviel.trotzdem mal hier der link.
http://www.amc-sulzbach-rosenberg.de/
hat sich erledigt, fim reifen und funktionierende lichtanlage lass ich mir ja eingehen aber klappspiegel,funktionierende,keine weggedrehten blinker sowie eine hupe die funzt ist echt zuviel.trotzdem mal hier der link.
http://www.amc-sulzbach-rosenberg.de/
125/144/250/300 2Strokes
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
merci!
und na ja, sind solche auflagen teilweise nicht pflicht vom veranstalter, damit er überhaupt die genehmigung für einen solche event bekommt? könnte mir vorstellen, dass das vor ort dann nicht so streng gehandhabt wird...
und na ja, sind solche auflagen teilweise nicht pflicht vom veranstalter, damit er überhaupt die genehmigung für einen solche event bekommt? könnte mir vorstellen, dass das vor ort dann nicht so streng gehandhabt wird...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Mit freundlicher Unterstützung von der
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
-
MX-Steve
Krampf!jupp! 24.7. ist 3h-enduro in kirchanschöring!!
Im August is noch was:
http://www.mc-vachendorf.de/
Was hastn angestellt Hoazer? Aufghaxt?
@Pat: wos treibstn immer so? Wie war Rumänien?
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
-
MX-Steve
@Hoazer: Koa Problem! Beim blöd dagegenreden bin i glei dabei!
Wos hast jetz angestellt mit deim Hax? Verzähl!
@Pat: Du spinnst ja, 45°... da kannst mi gernhaben. Muas ma alles mal mitgmacht haben. Danke der Nachfrage, den Umständen entsprechend gehts allen gut. Aber aufm Motorrad war ich seit Monaten nicht mehr. Burghausen lass i auch sausen.
Wos hast jetz angestellt mit deim Hax? Verzähl!
@Pat: Du spinnst ja, 45°... da kannst mi gernhaben. Muas ma alles mal mitgmacht haben. Danke der Nachfrage, den Umständen entsprechend gehts allen gut. Aber aufm Motorrad war ich seit Monaten nicht mehr. Burghausen lass i auch sausen.
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
- Huskyhoazer
- HVA-Gott
War irgendwo auch klar nach dem ganzen Heckmeck, dass sie wegen „aktuell gültiger Zulassung“ betrieben haben, oder? Ich verstehe natürlich, dass es versicherungstechnisch schwierig ist, eine genehmigte Enduro-Veranstaltung zu organisieren, bei der auch nicht-zugelassene Bikes starten dürfen.
Nur ist es eben so, dass die Anzahl der „reinen“ Enduro-Fahrer bei uns einfach viel zu gering ist. Die Wenigsten haben ihre Mühlen angemeldet, weil es in Zeiten von Cross-Country für sämtliche anderen Veranstaltungen schlicht und ergreifend eben NICHT Pflicht ist. Und die „reinen“ Enduro-Fahrer haben einfach keinen Bock, 3 Stunden im Kreis zu fahren.
Schade um das Rennen, aber das hätte sich der Veranstalter wirklich im Vorhinein schon denken können…
Nur ist es eben so, dass die Anzahl der „reinen“ Enduro-Fahrer bei uns einfach viel zu gering ist. Die Wenigsten haben ihre Mühlen angemeldet, weil es in Zeiten von Cross-Country für sämtliche anderen Veranstaltungen schlicht und ergreifend eben NICHT Pflicht ist. Und die „reinen“ Enduro-Fahrer haben einfach keinen Bock, 3 Stunden im Kreis zu fahren.
Schade um das Rennen, aber das hätte sich der Veranstalter wirklich im Vorhinein schon denken können…
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
www.cross-garage.de
www.cross-garage.de
-
MX-Steve
Das haben wir dem Veranstalter schon per Email geschrieben, weil die um Feedback gebeten hatten. Die sind wohl sehr, sehr unangenehm überrascht, wegen der geringen Nennungen.
Hast recht, ich hab heuer aber auch keinen Bock auf Hitze-
Kreislaufkollaps-3-Stunden-imKreisfahrerei.
Aber in Ampflwang stellen sie sich auch ganz schön an. Mein Kumpel war neulich Mittwoch dort mit einer WRF250 mit ABE-Endtopf mit 94dB. Bevor er überhaupt zum fahren gekommen ist, gabs erst mal lange Diskussionen. -Da vergehts einem auch. Und der Witz: Für den XCC-Lauf haben sie eine Sondergenehmigung für die Crosser.
Hast recht, ich hab heuer aber auch keinen Bock auf Hitze-
Kreislaufkollaps-3-Stunden-imKreisfahrerei.
Aber in Ampflwang stellen sie sich auch ganz schön an. Mein Kumpel war neulich Mittwoch dort mit einer WRF250 mit ABE-Endtopf mit 94dB. Bevor er überhaupt zum fahren gekommen ist, gabs erst mal lange Diskussionen. -Da vergehts einem auch. Und der Witz: Für den XCC-Lauf haben sie eine Sondergenehmigung für die Crosser.