sulzbach-rosenberg

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

sulzbach-rosenberg

Beitrag von pat »

servus ist jemand am 8 august in sulzbach - rosenberg dabei?grüße
125/144/250/300 2Strokes
Huskyhoazer
HVA-Gott

Beitrag von Huskyhoazer »

was ist da genau? hast vielleicht nen link? bis dahin könnt ich vielleicht schon wieder fit sein...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

Mit freundlicher Unterstützung von der

www.cross-garage.de
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

morgen andi,

hat sich erledigt, fim reifen und funktionierende lichtanlage lass ich mir ja eingehen aber klappspiegel,funktionierende,keine weggedrehten blinker sowie eine hupe die funzt ist echt zuviel.trotzdem mal hier der link.

http://www.amc-sulzbach-rosenberg.de/
125/144/250/300 2Strokes
Huskyhoazer
HVA-Gott

merci!

und na ja, sind solche auflagen teilweise nicht pflicht vom veranstalter, damit er überhaupt die genehmigung für einen solche event bekommt? könnte mir vorstellen, dass das vor ort dann nicht so streng gehandhabt wird...
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl

www.cross-garage.de
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

doch leider schon,kommst nur durch die abnhame mit dem mist,leider.naja gibt ja noch andere sachen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
Huskyhoazer
HVA-Gott

pat hat geschrieben:naja gibt ja noch andere sachen
jupp! 24.7. ist 3h-enduro in kirchanschöring!!

www.cross-garage.de
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

shit da bin ich schon in bechthal gemeldet-grüße
125/144/250/300 2Strokes
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

jupp! 24.7. ist 3h-enduro in kirchanschöring!!
Krampf! :roll: Burghausen/Kastl ist da. Kirchanschöring hat noch keinen Termin. -Wird eher Herbst werden. Und dann is auch wieder Stoaling Trophy.

Im August is noch was:
http://www.mc-vachendorf.de/

Was hastn angestellt Hoazer? Aufghaxt?

@Pat: wos treibstn immer so? Wie war Rumänien?
pat
HVA-Orakel

Beitrag von pat »

ja guten morgen steve, rumänien war wie immer geil, nur Sch**** heiß.hatten um 18 uhr 30 mal 45,5 grad,haben nur nich die camelbak im fluß aufgefüllt und während der fahrt 6liter zam gsoffen.wie gehts dir mit kind und kegel,alles fit?grüße
125/144/250/300 2Strokes
Huskyhoazer
HVA-Gott

stimmt steve!
danke für die korrektur! kirchanschöring war ja letztes jahr auch erst im herbst.

www.cross-garage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

@Hoazer: Koa Problem! Beim blöd dagegenreden bin i glei dabei! ;-)
Wos hast jetz angestellt mit deim Hax? Verzähl!

@Pat: Du spinnst ja, 45°... da kannst mi gernhaben. Muas ma alles mal mitgmacht haben. Danke der Nachfrage, den Umständen entsprechend gehts allen gut. Aber aufm Motorrad war ich seit Monaten nicht mehr. Burghausen lass i auch sausen.
Huskyhoazer
HVA-Gott

servus steve!

hab mir beim acc-lauf in schrems dummerweis mei wadenbein gebrochen. dumm hergegangen. mi hats ned mal baggld dabei... :-?

www.cross-garage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Burghausen ist abgesagt!!!! :shock: zu wenig Nennungen...
Huskyhoazer
HVA-Gott

War irgendwo auch klar nach dem ganzen Heckmeck, dass sie wegen „aktuell gültiger Zulassung“ betrieben haben, oder? Ich verstehe natürlich, dass es versicherungstechnisch schwierig ist, eine genehmigte Enduro-Veranstaltung zu organisieren, bei der auch nicht-zugelassene Bikes starten dürfen.
Nur ist es eben so, dass die Anzahl der „reinen“ Enduro-Fahrer bei uns einfach viel zu gering ist. Die Wenigsten haben ihre Mühlen angemeldet, weil es in Zeiten von Cross-Country für sämtliche anderen Veranstaltungen schlicht und ergreifend eben NICHT Pflicht ist. Und die „reinen“ Enduro-Fahrer haben einfach keinen Bock, 3 Stunden im Kreis zu fahren.
Schade um das Rennen, aber das hätte sich der Veranstalter wirklich im Vorhinein schon denken können…

www.cross-garage.de
MX-Steve

Beitrag von MX-Steve »

Das haben wir dem Veranstalter schon per Email geschrieben, weil die um Feedback gebeten hatten. Die sind wohl sehr, sehr unangenehm überrascht, wegen der geringen Nennungen.

Hast recht, ich hab heuer aber auch keinen Bock auf Hitze-
Kreislaufkollaps-3-Stunden-imKreisfahrerei.

Aber in Ampflwang stellen sie sich auch ganz schön an. Mein Kumpel war neulich Mittwoch dort mit einer WRF250 mit ABE-Endtopf mit 94dB. Bevor er überhaupt zum fahren gekommen ist, gabs erst mal lange Diskussionen. -Da vergehts einem auch. Und der Witz: Für den XCC-Lauf haben sie eine Sondergenehmigung für die Crosser. :ismw:
Antworten