Urlaub ohne Motorrad

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
me109

Urlaub ohne Motorrad

Beitrag von me109 »

Hi,

dachte ich frag hier mal nach ob mir jemand was empfehlen kann.
Wir (2 Jung + evtl. 1 Mädel; 19-22) wollen dieses Jahr im August in Urlaub fahren/fliegen und wissen noch nicht so recht wo hin. Die letzen Jahre waren wir immer in Tschechien in Cheb (vlt kennt es der ein oder andere von der SuMo Piste dort) und diese Jahr solls irgendwo an Meer gehen.
Zur Auswahl stehen Kroatien & Bulgarien, evtl auch bella Italia wobei letzteres eher die Notlösung ist.
Wer war schon mal am Sonnenstrand/ Goldstrand oder so. Welcher ist besser? Was könnt ihr empfehlen?
Muss nicht unbedingt Urlaub ala Ballerman 6 sein, aber total tote Hose wär auch falsch.

Wäre für Tips dankbar

Gruß & THX
me109

PS: Haltet euch nicht zurück wenn euch was einfällt was nicht in Kroatien und Bulgarien ist.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

kroatien Istrien ist super !!!

und relativ günstig
zumindest im Vergleich zu Italien :lol:
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Urlaub ohne bike und nur zum chillen ? - Ios (gr. Inseln) !

Voll genial da... nur Kaputte... muss man mitgemacht haben. :mrgreen:
Sumo -Fabi
HVA-Brenner
Beiträge: 289
Registriert: 16.04.10 - 17:09
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Sumo -Fabi »

tag

habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt...gehen dieses Jahr wohl nach Lloret de mar in spanien ... richtig schön assi urlaub machen :D:D


zur auswahl stand auch bulgarien ...aber habe darüber so viel schlechtes im internet gelesen, da ists mir grad vergangen. Angefangen beim essen, dann bei den überteuerten preisen - (preise wie in deutschland aber 100x schlechteren standart, schlechte infrastruktur, wenn dir dort was passiert ^^ kA was die machen :D


also ist meine meinung - muss jeder selber wissen, aber wie gesagt für mich hat sich das thema bulle für die nöchsten paar jahre erstmal erledigt....


gruß
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

kann auch bloß türkei empfehlen. aber kleine hotels nehmen, sonst haste nen haufen russen an bord!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Ich hätt da noch ein Mopped, das passt ins Handgepäck, ist zugelassen, sparsam und macht mir viel Laune. :lol:

Meine süße Quickfoot Gorilla. Die kann man auch mit in den Urlaub nehmen.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
me109

Beitrag von me109 »

Huskybrenner hat geschrieben:Ich hätt da noch ein Mopped, das passt ins Handgepäck, ist zugelassen, sparsam und macht mir viel Laune. :lol:

Meine süße Quickfoot Gorilla. Die kann man auch mit in den Urlaub nehmen.
honda dax replica?
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Von 100 Leuten sagen 99 : "Dax ???"


NEIN !!!!!!!!!!!!!

Honda Monkey Replika. Tausend mal cooler als die doofe Dax. Viel süßer, kleiner, rockiger und schööööööööner. :roll: :roll:

Deswegen heißt die ja GORILLA. Ist eine Monkey mit dickem Tank. :lol: :lol:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
me109

Beitrag von me109 »

Huskybrenner hat geschrieben:Von 100 Leuten sagen 99 : "Dax ???"


NEIN !!!!!!!!!!!!!

Honda Monkey Replika. Tausend mal cooler als die doofe Dax. Viel süßer, kleiner, rockiger und schööööööööner. :roll: :roll:

Deswegen heißt die ja GORILLA. Ist eine Monkey mit dickem Tank. :lol: :lol:
aber nicht dieses lame 4t 50ccm ding.
hab kürzlich jemanden mit so nem skytem dax, monkey irgendwas replica gesehen.... da läuft meine ausgelutschte prima 5 ja besser
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Unfrisiert heute mit der 50 ccm 4 Takt Tacho über Anschlag.
Der geht bis 60 Sachen. Also an die 70.

Die rennt wie die Sau. Alle Wixfräsen / Tuntenföne kannste damit versäbeln, sogar fast alle originalen Simson verfolgen.

Die rennt, macht tolle Töne und brauch kaum Sprit. Ich mag das Ding gerne und lasse dafür sogar oft meine olle Kawa mit 550 ccm stehen.

www.quickfoot.de
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

Also wenn euch auch der Norden angenehm erscheint, dann kann ich Polen empfehlen. Da war ich zu himmelfahr. piwo Kost 1€ :D was will man mehr ;)
me109

Beitrag von me109 »

BerGaMont hat geschrieben:Also wenn euch auch der Norden angenehm erscheint, dann kann ich Polen empfehlen. Da war ich zu himmelfahr. piwo Kost 1€ :D was will man mehr ;)
dieses jahr wollen wir schon richtung süden, am meer wäre natürlich super.

polen und tschechien, allgemein osteuropa gefällt mir sehr gut. dort ist das leben noch "einfach" und nicht alles so geregelt und §§ paragraphen verseucht wie hier.
leider ist das wetter halt meist net so doll, besonders in vergleich zu italien, krotien und co.
aber die preise sind halt echt top. 3 gänge menü + pivo ca 200-250 kronen in tschechien, das sind gute 10 euro.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

me109 hat geschrieben:leider ist das wetter halt meist net so doll, besonders in vergleich zu italien, krotien und co.
.
häää :kratz:

Hast Du mal geschaut, die haben momentan Temperaturen um die 35°C...ach ja stimmt ist noch a weng kalt....also i war vor ein paar Jahren in Danzig bzw. in der Nähe da, sprich an der Ostsee Urlaub machen....was soll ich schreiben....preisgünstig (billiger als in BRD- Rügen oder Usedom) und gut....westlicher Standart überall....sehr zu empfehlen.... ;-)
Zuletzt geändert von DHX_77 am 07.07.10 - 06:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Polen ist auch die Ecke wo ich im nächsten Jahr mal hin will.

Mir hat es da auch gefallen. Sehr nette Leute und irgendwie so offen alles.
Ich dachte da als erstes allerdings ans Mopped fahren.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Huskybrenner hat geschrieben: Ich dachte da als erstes allerdings ans Mopped fahren.
Kannst DU da auch machen....teilweise kannst'de da der NAse nach fahren....wie weiter oben schon beschrieben...wenige Paragraphen.... 8-)
Benutzeravatar
BerGaMont
HVA-Brenner
Beiträge: 499
Registriert: 02.04.08 - 15:46
Wohnort: HVL

Beitrag von BerGaMont »

Ey das mit dem Wetter jetzt mal nicht unter meinen Namen zitieren :D
An herrentag war das Wetter top, ich empfehle aber weiter ins Land zu fahren, auch wenn die da keine Autobahn haben :D
War schon cool da in rowy
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

BerGaMont hat geschrieben:Ey das mit dem Wetter jetzt mal nicht unter meinen Namen zitieren :D
hehehe...-->...geändert :roll: 8-)
Antworten