nö, was genaues weiß ich da leider noch nicht, sorry.
"meine" händler haben sich allerdings schon eine 450er vorbestellt, und ende der saison (ende sept., anfang okt.) werden auch wieder testtage organisiert.
morgen ist aber 35-jähriges vom zupin, evtl. erfährt man da schon mehr.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
nö, noch nix. triff den händler aber morgen in rb wieder, dann hau ich den mal an. hab ja gestern fertig beklebte plastics von racestyles bekommen. die quali ist leider weder vom dekor, noch vom bekleben sonderlich berauschend. das kannst du besser!
von daher denke ich, wir haben gute karten, dass er die dateien rausrückt.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Huskyhoazer hat geschrieben:Das Bike ist modern, innovativ, perfekt ausgestattet, hat wahrscheinlich „fast“ volle Leistung eingetragen, und was die Optik betrifft, wird man sich nach ´ner Weile bestimmt daran gewöhnen.
Woher willst du das denn wissen? Aus dem Werbevideo?
(ich hoffe ja das was du oben schreibst, aber etwas kritisch sollte man schon auch bei seiner eigenen Marke sein)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskyhoazer hat geschrieben:Das Bike ist modern, innovativ, perfekt ausgestattet, hat wahrscheinlich „fast“ volle Leistung eingetragen, und was die Optik betrifft, wird man sich nach ´ner Weile bestimmt daran gewöhnen.
Woher willst du das denn wissen? Aus dem Werbevideo?
(ich hoffe ja das was du oben schreibst, aber etwas kritisch sollte man schon auch bei seiner eigenen Marke sein)
Na ja, die BMW hat auch 41 PS eingetragen, wird also bei Huski nicht anders sein. Die TE hatte doch so ein riesen Ofenrohr im Video montiert
am1990 hat geschrieben:
PS: Wenn ein "Nischenprodukt"-Fan geht und 10 neue kommen, ist glaube ich das Ziel erreicht.
natürlich weiss dass niemand, vielleicht war HVA mal wieder kurz vor dem bankrott...
Ich wüßte nicht, das Husky jemals kurz vor dem Bankrott war.
Nur der Mutterkonzern mit MV Schrott und dem Castiglioni Mist.
Laut Fachzeitschriften hat Husky selbst immer schwarze Zahlen geschrieben.
Ein Fan bleibt ein Fan, ein neuer Mitläufer springt irgendwann wieder ab wenn er keine Lust mehr hat.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
am1990 hat geschrieben:
PS: Wenn ein "Nischenprodukt"-Fan geht und 10 neue kommen, ist glaube ich das Ziel erreicht.
natürlich weiss dass niemand, vielleicht war HVA mal wieder kurz vor dem bankrott...
Ich wüßte nicht, das Husky jemals kurz vor dem Bankrott war.
Nur der Mutterkonzern mit MV Schrott und dem Castiglioni Mist.
Laut Fachzeitschriften hat Husky selbst immer schwarze Zahlen geschrieben.
Ein Fan bleibt ein Fan, ein neuer Mitläufer springt irgendwann wieder ab wenn er keine Lust mehr hat.
genau die sache mit MV hab ich gemeint...
klar ist das so das ein mitläufer abspringt und ein fan bleibt...
aber solltest du auf mich anspielen...ich bin erstens kein mitläufer da ich keinen anderen kenne der momentan HVA fährt und zweitens habe ich durch meinen vater eine tiefe verbundenheit zur marke...
ich bin ein fan von dem was HVA war und gemacht hat bis BMW kam. von dem was BMW aus HVA macht und machen will, bin ich kein fan mehr, für mich ist HVA durch die BMW sache eine andere marke, mit allem was das mit sich bringt, geworden...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning