ich bin immer noch auf der verzweifelten Suche nach einem Adapter für eine Brembo P4 Zange auf 320mm Scheibe. Adapter muss von 60mm (Shiver USD) auf 65mm (Brembo Zange) adaptieren
Vielen Dank für den Tipp, aber leider kann ich von Dinse nichts gebrauchen. Es gab mal einen originalen Adapter von Husqvarna mit der Artikelnummer 88782. Leider kann ich diesen nirgends ordern.
Schöner Mist!
Hat die SM610 von 00 nicht standardmäßig eine 65er Brembo Zange mit diesem Adapter?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Der von Clausde? Ja, das dacht ich mir schon. Auf Grund von 40mm Lochabstand eh nicht einsetzbar. Der bei Ebay gezeigte sollte an der Shiver keine Probleme bereiten, oder?
Der von Claus passt wenn du die ganze Bremse nimmst! Der von eBay Italien passt nur für Magnum Gabeln richtig! Der von Roland nur für neue 65 mm Bremszangen, da die alten breiter bauten!
habe mir schon gedacht, dass es aufwendiger wird, dafür einen Adapter zu finden, aber sowas ??
Vielleicht führt doch kein Weg dran vorbei die neue Zange zu verschärbeln und auf die alte P4 (einloch Beläge) zu wechseln. Ich war mir nur verdammt sicher, dass irgendwelche duals oder sm610er um 00 die neue P4 Zange (noch ohne Einzelbelägen) in Verbindung mit der Shiver verbaut hatten.