neue masche bei mobile ?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

neue masche bei mobile ?

Beitrag von sinisalo »

michel hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo , isch moshte inhen das motorad tauchen gegen ein auto bmw 325is sport coupé ,full options ,special model 218ps originale bmw ,oder gegen 3 vie neue motorader ,vert vom auto uber 7500euros und vehrt der 3 motorader uber 8000euros ,aber isch brauche platz in der garage , und ich bin mecaniker vom beruf,fur veiteren infos ,daten und photos, chiken sie miehr eine mail micheleliotte@aol.com Mfg Michel


ist jetzt schon das 3.mal auf meine annonce gekommen. das geschäft sollte irgendwo bei freiburg über die bühne gehen weil er sich den weg von frankreich halbieren wollte. :?: :?:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: neue masche bei mobile ?

Beitrag von DHX_77 »

sinisalo hat geschrieben:michel hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo , isch moshte inhen das motorad tauchen gegen ein auto bmw 325is sport coupé ,full options ,special model 218ps originale bmw ,oder gegen 3 vie neue motorader ,vert vom auto uber 7500euros und vehrt der 3 motorader uber 8000euros ,aber isch brauche platz in der garage , und ich bin mecaniker vom beruf,fur veiteren infos ,daten und photos, chiken sie miehr eine mail micheleliotte@aol.com Mfg Michel


ist jetzt schon das 3.mal auf meine annonce gekommen. das geschäft sollte irgendwo bei freiburg über die bühne gehen weil er sich den weg von frankreich halbieren wollte. :?: :?:
Hab i a scho bekommen....darauf bei mobile nachgefragt....solche unseriösen e-mail's sofort löschen.
Dahinter stecken feindzählige Betrügerbanden. :-?
:hva:
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

meinst du jetzt vielzählig oder feindselig :?: nix für ungut , das musst raus ;-)
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6783
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Ich habs mir schon verkniffen :-)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12438
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

sinisalo hat geschrieben:meinst du jetzt vielzählig oder feindselig :?: nix für ungut , das musst raus ;-)
Hab beides gemeint.... :lol:

..und Du "Schrauber"...komm mir mal ran auf'm Meter.... :flex:
:hva:
Antworten