neue masche bei mobile ?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

neue masche bei mobile ?

Beitrag von sinisalo »

michel hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo , isch moshte inhen das motorad tauchen gegen ein auto bmw 325is sport coupé ,full options ,special model 218ps originale bmw ,oder gegen 3 vie neue motorader ,vert vom auto uber 7500euros und vehrt der 3 motorader uber 8000euros ,aber isch brauche platz in der garage , und ich bin mecaniker vom beruf,fur veiteren infos ,daten und photos, chiken sie miehr eine mail micheleliotte@aol.com Mfg Michel

ist jetzt schon das 3.mal auf meine annonce gekommen. das geschäft sollte irgendwo bei freiburg über die bühne gehen weil er sich den weg von frankreich halbieren wollte. :?: :?:
DHX_77
Moderator

Re: neue masche bei mobile ?

Beitrag von DHX_77 »

sinisalo hat geschrieben:michel hat folgende Nachricht geschrieben:
Hallo , isch moshte inhen das motorad tauchen gegen ein auto bmw 325is sport coupé ,full options ,special model 218ps originale bmw ,oder gegen 3 vie neue motorader ,vert vom auto uber 7500euros und vehrt der 3 motorader uber 8000euros ,aber isch brauche platz in der garage , und ich bin mecaniker vom beruf,fur veiteren infos ,daten und photos, chiken sie miehr eine mail micheleliotte@aol.com Mfg Michel

ist jetzt schon das 3.mal auf meine annonce gekommen. das geschäft sollte irgendwo bei freiburg über die bühne gehen weil er sich den weg von frankreich halbieren wollte. :?: :?:
Hab i a scho bekommen....darauf bei mobile nachgefragt....solche unseriösen e-mail's sofort löschen.
Dahinter stecken feindzählige Betrügerbanden. :-?
:hva:
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

meinst du jetzt vielzählig oder feindselig :?: nix für ungut , das musst raus ;-)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Ich habs mir schon verkniffen :-)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

sinisalo hat geschrieben:meinst du jetzt vielzählig oder feindselig :?: nix für ungut , das musst raus ;-)
Hab beides gemeint.... :lol:

..und Du "Schrauber"...komm mir mal ran auf'm Meter.... :flex:
:hva:
Antworten