bonjour, hello
I am French ;)
I like the motorcycle the husqvarna
Nico = Web master [ url]www.husqvarna610.com[/url ]
technical location of the motorcycle husqvarna 610 SM / TE-E
With sporty greeting
Nico
Übersetzung deutsch ;)
bonjour, hallo
bin ich französisch
Ich mag das Motorrad das husqvarna
Nico = Netzmeister [ url]www.husqvarna610.com[/url ] technische Position des Motorrad husqvarna 610 SM / TE-E Mit sportlichem gruß
Nico
Grüße nach Deutschland
Moderator: Moderatoren
-
Gast
Re: Grüße nach Deutschland
:-/
Abzuschaffen Bericht durch Moderator
Merci, Danke
Grüße Nico
Abzuschaffen Bericht durch Moderator
Merci, Danke
Grüße Nico
Re: Grüße nach Deutschland
Bonjour et Bienvenue en Allemagne et dans cet "Forum"
Nous n'avons pas un "Moderateur"
But i think english is far more easy for the people here then french
;D ;D
(excuse my poor french please )
Nous n'avons pas un "Moderateur"
But i think english is far more easy for the people here then french
;D ;D
(excuse my poor french please )
Gruß
- buschinette
- HVA-Neuling
Salut nico,
Tu es un animateur dans husqvarna le forum français? La traduction est légèrement prêtant à malentendus. ;)
Je croire le la plupart ici le français pas si puissant, anglais mieux, principalement google pas non plus pas le vrai.
Nous devenons malgré tout essayons te aider ???, même si il devait devenir parfois au niveau linguistique difficile aussi qui vaut pour ma version de ta langue! ::)
Salutations des Buschinette
Hier die Übersetzung für alle Nichtfranzosen: ;D
Du bist Moderator im französischen Husqvarna Forum? Die Übersetzung ist etwas missverständlich ;)I
Ich glaube die meisten hier sind des französischen nicht so mächtig, Englisch wäre besser, meistens ist Google auch nicht das Wahre.Trotzdem werden wir versuchen dir weiterzuhelfen ???, auch wenn es manchmal sprachlich schwierig werden sollte, das gilt auch für meine Version deiner Sprache! ::)
Grüße von Buschinette
Tu es un animateur dans husqvarna le forum français? La traduction est légèrement prêtant à malentendus. ;)
Je croire le la plupart ici le français pas si puissant, anglais mieux, principalement google pas non plus pas le vrai.
Nous devenons malgré tout essayons te aider ???, même si il devait devenir parfois au niveau linguistique difficile aussi qui vaut pour ma version de ta langue! ::)
Salutations des Buschinette
Hier die Übersetzung für alle Nichtfranzosen: ;D
Du bist Moderator im französischen Husqvarna Forum? Die Übersetzung ist etwas missverständlich ;)I
Ich glaube die meisten hier sind des französischen nicht so mächtig, Englisch wäre besser, meistens ist Google auch nicht das Wahre.Trotzdem werden wir versuchen dir weiterzuhelfen ???, auch wenn es manchmal sprachlich schwierig werden sollte, das gilt auch für meine Version deiner Sprache! ::)
Grüße von Buschinette
Wer Veler finded, darf sie pehalten !