Firefox vs. Husqvarna Forum

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Firefox vs. Husqvarna Forum

Beitrag von Bemme#11 »

habs endlich mal geschaft mir den Feuerfuchs wieder aufn Rechner zu montieren...nur leider kann ich mich damit nich anmelden!?!??!


ich geh auf Login und schreib mein Kram da rein, mach nen Haken dran und komm unangemeldet auf der Startseite raus :what:


plöd...will Lösung!!!
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

also ich benutze den Fuchs schon seit Jahren aber sowas.... hehehe...will auch Lösung hören.... :twisted:
Benutzeravatar
onkel_jörg
HVA-Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 23.08.10 - 18:23
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von onkel_jörg »

irgendwelches Zeugs wie "noscript" am Start? Mein Google Chrome schmeisst mich auch ab und zu aus Forum raus.
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

hatte mit firefox in letzter zeit auch verstärkt probleme (ist immer wieder abgestürzt, seiten wurden nicht richtig angezeigt usw) deswegen bin ich jetzt auf google chrome umgestiegen (wobei ich ehrlich gesagt google scheisse finde :roll: ). aber hier im forum hatte ich mitm fuchs glaube keine probleme gehabt. vll mal cookies löschen?
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

habs vorhin erst installiert und nix ausm Explorer importiert...
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

in Chat komm ich aber rein und hab auch n Namen...ich versteh die Welt nich mehr
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
2STROKE4EVER
HVA-Ersttäter
Beiträge: 56
Registriert: 24.02.10 - 16:54

Beitrag von 2STROKE4EVER »

Also ich hab keine Probleme mit Firefox und dem Husqvarna Forum
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Guck mal unter "Extras/Einstellungen/Datenschutz" ob cookies überhaupt akzeptiert werden.

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

Ha!!!! BEmme!!! das hab ich extra gemacht hab mich als fuchs getarnt in dein PC eingeschleußt... :twisted:
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

für jeden der das auch machen will :

Bild
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

:roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

wollte damit sagen das ich immer firefox auf XP nutze und da noch nie probleme hatte...
HuskyBeni
HVA-Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 09.04.07 - 09:39
Wohnort: Flettmar

Beitrag von HuskyBeni »

Das Problem vom Bemme#11 mit dem Firefox hab ich auch. Das Problem tritt bei mir aber auch nur im Husqvarna-Forum auf. Andere Seiten lassen sich problemlos laden und werden auch korrekt angezeigt.

Gruß Beni
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

Der Fuchs spinnt in letzter Zeit... hab ich auch schon mitgekriegt. Die Seite (HVA-Forum) wird zwar immer korrekt angezeigt, aber dann und wann, wenn ich mich einlogge um irgendwas zu schreiben und das dann absenden will, bin ich schon wieder ausgeloggt - und das nach nur wenigen Minuten.

Abstürze auf anderen Seiten (vorzugsweise mit Flash-Anim.) treten bei 3.6 absolut häufig auf.

Wollte den auch schon runterschmeissen und hab mir deswegen den Google Chrome installiert - aber der kackt bei Flash Animationen vorn vornherein ab... is ansonsten aber stabiler. ;-)
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

Kann ich nicht nachvollziehen. Benutze den FF auf Win- als auch auf Linux- Rechnern (seit über fünf Jahren) und hin-und-wieder den IE und bin noch nie aus irgendwelchen Foren nach dem dem Login rausgeflogen.
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

Opera 4tw !!!
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

clem-bo hat geschrieben:Opera 4tw !!!
:guit: :heba: :heba: :heba: :heba: :guit:
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Beitrag von Huskybrenner »

Opera rules.... 8-)

Für Leute mit einem richtigen Betriebssystem stellt sich die Frage natürlich gar nicht so. :twisted:
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten