Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hab heut in pankow an der ampel ne 630er husky getroffen. ein älterer sehr netter herr saß da drauf und freute sich, dass er meine husky sah und meinte nur zu mir :" die erste husky, die ich eid nem halben jahr wieder sehe!" seine 630er hatte nen absolut geilen sound! dddelrohrauspenf usw. echt geil! netter mann!
gestern,
ne schwarz blaue sm an der tankstelle in niederschopfheim vorbei gefahrn
kam leider nich schnell genug los um hinter her zu fahren und hatte auch eig. schon was anderes vor,
aber ich freu mich immer wenn ich mal ne echte andere husqvarna sehe und nich nur mein eigenes spiegelbild
Hi,
habe heute wieder 3 1/2 Huskys gesehen. Eine 350 Bj.93 ohne Beleuchtung, eine 610 Bj.96 Super-Moto, eine 410 Bj.98 und eine teilzerlegte um die noch ein Haufen andere Teuile waren. Frage mich nur wer die fährt ???
Ach Sch****, war bei mir im Keller.
Gruß Jockel
PS.: Habe bei mir auf der alten Arbeit, ab und zu in Usingen eine WRE gesehen.
Landau?
das ist meine gegend hier:-D
kann mir da denken wer das war dar hier nur ich mit meiner sm rumfahre und noch nen freund mit ner 2010er wre denke mal das war der der kommt auch aus der ecke:-)
Hab auch eine gesehen beim Cross rennen in Kelze war ne tc aber weiß nicht genau welche..war aber auch nur eine husky da:-D
jetzt gerade fuhr so nen neue husqvarna sm vorbei mit 4 takt motor. wäh sag ich nur das teil geht ja garnicht. die verkleidung schaut ja noch einigermaßen passabel aus. aber wie sich die anhört. eine schande
RandreR hat geschrieben:Landau?
das ist meine gegend hier:-D
kann mir da denken wer das war dar hier nur ich mit meiner sm rumfahre und noch nen freund mit ner 2010er wre denke mal das war der der kommt auch aus der ecke:-)