Hallo!
Ich möchte gerne von Euch eine Gebrauchtberatung haben! Leider habe ich noch keine wirkliche Erfahrung mit Husqvarnas und möchte nicht auf die Nase fallen. Angeboten worden ist mir eine Husqvarna 410 TE Dual E-Start. Sie ist Bj. 1999, 3. Hand und hat 8500 km gelaufen. Kosten soll das gute Stück 2200 €. Ist das okay dafür oder ein Wunschpreis?
Danke schon mal für Antworten!
MfG aus dem sonnigen Sauerland
Idefix15
und noch mal: es kommt immer auf den zustand des bikes drauf an. was wurde gemacht , wie ist sie optisch beinander-... wer soll denn anhand dieser daten und ohne bilder ne beratung geben? mir wäre sie im übrigem zu teuer. gruß
Danke, das mit dem "zu teuer" ist schon eine gute Auskunft.
Was mich schon stört das sie den kompletten Lacksatz einer TE610 sowie die Gabel der 610 bekommen hat. Bild kann ich leider nicht schicken, da nur live gesehen! Sorry.
Idefix15 hat geschrieben:Glaub ich ja, aber ich mag keine "verbastelten" Kisten.
Da es um mein Möppi geht. Wenn verbastelt heißt, dass ich ein komplett einstellbares Fahrwerk einer 610er eingebaut und einen schwarzen Lacksatz verbaut habe hast du eine seltsame Einstellung, was "verbasteln" angeht. Live hast du das Motorrad nie gesehen, also schreib das nicht. Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß mit deiner Neuen.
Grüße aus dem Westerwald
@ Diggi
Was soll mann dazu noch sagen ??? Kenne dein Moped. Könnte froh sein, so ein verbasteltes Moped zu bekommen. Nach den Fahrwerkskomponennten würde sich jeder Duale Fahrer die Finger lecker. Und das sie schwarz ist, ist Geschmakssache. Teile sind aber Topp.