610te gekauft und nu gehts los

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Defender1300
HVA-Neuling

610te gekauft und nu gehts los

Beitrag von Defender1300 »

Hallo Leute, jetzt habe ich mir spontan  ;) doch ne 610te zugelegt.
Auf der Probefahrt habe ich schon gemerkt, das die Kiste nicht richtig läuft. Bin dann auch (wie bei Spritmangel) stehen geblieben. Sprang mit einem Tritt nach kurzem Benzincheck    ;) auch wieder an  :) kurze Zeit später das gleiche nochmal. Also ich zum Verkäufer und gesagt ...Mopped läuft nicht nehm ich aber trotzdem bei entsprechendem Preis.... Dann nachhause (ca. 60km) Mopped lief zwar aber nicht rund und wollte die Zicken noch ein paarmal machen, fing sich aber immer wieder und lief weiter . Werde erstmal heute den Vergaser checken und dann mal sehen. Oder hat jemand schon eine andere Idee was es sein könnte?  ???
Grüße
Gumby
HVA-Brenner
Motorrad: TE510 89B

Re: 610te gekauft und nu gehts los

Beitrag von Gumby »

Verstopfte Tankentlüftung ?
Gruß
Defender1300
HVA-Neuling

Danke für den Tip mit der Tankentlüftung, wars aber nicht (wär wohl auch zu einfach gewesen) . Der Vergaser ist bzw. war völlig falsch bedüst. Alles was verstellt und verdreht werden kann wurde verändert. Da hab ich mir wohl ne Großbaustelle an Land gezogen..... :) Habe mir mal das WHB  heruntergeladen....... der nächste Winter kommt bestimmt.....
Viele Grüße  ;)
thefool
HVA-Mitglied

Beitrag von thefool »

Da hab ich mir wohl ne Großbaustelle an Land gezogen...
Das hast du mit 'ner Husky sowieso... :-)

macht aber Spass!

theFool
Defender1300
HVA-Neuling

Ooohhh,  :o  ja, da habt ihr wohl recht......und ich dachte immer meine 2Takter halten mich schon genug auf Trab......   ;)  ........ aber wer braucht schon nen Fernseher.........  ;D
Antworten