Hallo aus Köln!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pepe Machete
HVA-Brenner
Hallo aus Köln!

Beitrag von Pepe Machete »

Hi Leute!
Habe mich hier im Forum angemeldet, da ich schnellst möglich eine Husky Sumo haben will! Habe meine Moppe vorgestern verkauft und nun bin ich auf der Suche nach einer Husky... Nur welche ist die richtige für mich? Hoffe Ihr könnt mir da ein bisschen helfen;-) Man liest ja so einiges von daher frag ich direkt mal bei Leuten die es wissen müssten... So!

Habe schon 2 Modelle näher ins Auge gefasst. Einmal die SMR 570 und die SM610. Da weiss ich schonmal nicht wo genau der Unterschied besteht. Ein Händler aus Köln sagte mir, dass die SM610 nicht so wartungsintensiv sei und daher das perfekte sumogerät für mich wäre. Die ist mir allerdings etwas zu teuer muss ich gestehen.
Habe dann eine SMR570 (wofür steht das R? und wofür stehen die ganzen anderen ie´s und Co?) bei einem Händler entdeckt und würde nun gerne wissen ob sie das Vorgängermodell ist, ob sie auch nicht sooo wartungsintensiv ist und ob sie zu mir passt.

Bin kein langstreckenfahrer! Hauptsächlich fahre ich damit (2-3mal die Woche) 8km zur Arbeit und mal ins Bergische. Autobahn find ich eh Mist! Ich schrecke auch nicht wirklich vor kleineren Reperaturarbeiten zurück :lol:

Hoffe die Fragen sind nicht allzu blöde und Ihr könnt mir da evtl etwas helfen.

Lg, Pepe
clausde
HVA-Urgestein

Re: Hallo aus Köln!

Beitrag von clausde »

herzlich willkommen

Pepe Machete hat geschrieben: ....Ein Händler aus Köln sagte mir, dass die SM610 nicht so wartungsintensiv sei und daher das perfekte sumogerät für mich wäre...
:zust:

schon mal da -> Dual drauf geklickt

lesen bildet ;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beitrag von Pepe Machete »

Ah ok... Heisst ich sollte mich wohl nach einer Sm610 umschauen. Dachte die Wartungsfreundlichkeit würde sich nur auf die neuen Modelle beziehen. Die hatte der Händler ja auch da, daher kein Wunder...

Gruß
Antworten