Wer hat Lust auf der Indoor Kartbahn in Hannover ( Rudolf Diesel Weg ) mal 'n paar Runden zu drehen.
Man kann dort für 20,- € am Montag Abend ab 20.ooUhr solange fahren wie man Lust hat ( zumindest zwei Stunden lang, wenn einem bis dahin nicht sowieso die Puste ausgeht :P).
Die Bahn ist 640 m lang u. 5m breit. Anzahl der Fahrer : mindestens vier !!! Wer Lust hat einfach mal melden, macht bestimmt Spaß
Supermoto in Hannover
Moderator: Moderatoren
- mariobartsch1
- HVA-Neuling
Re: Supermoto in Hannover
Können wer ma machen aber jetzt im Sommer lieber erstma Outdoor oder nicht?
- mariobartsch1
- HVA-Neuling
Outdoor ist schon gut aber ich weiß leider nicht wo man in Hannover oder in der Nähe Supermoto fahren kann !
Wer was weiß solls sagen.... ::)
Wer was weiß solls sagen.... ::)
Das weiss ich auch nicht einmal im Jahr ist hier bei uns in Harsewinkel was aber leider war des schon vorbei als ich meine Karre bekommen hatte!
In Leese ist eine Kartbahn auf der man Supermoto fahren kann!! Leese liegt ca. 30 km nördlich von Minden und damit nur halb so weit weg wie Harsewinkel. Preis liegt bei glaube ich 15 Euro. Die haben seit diesem Jahr einen neuen Supermoto begeisterten Betreiber und kooperieren mit - ich wage es ja kaum zu sagen - dem KTM Händler "Böse Bikes".
Geht in Harsewinkel überhaupt etwas privat?
In Leese ist eine Kartbahn auf der man Supermoto fahren kann!! Leese liegt ca. 30 km nördlich von Minden und damit nur halb so weit weg wie Harsewinkel. Preis liegt bei glaube ich 15 Euro. Die haben seit diesem Jahr einen neuen Supermoto begeisterten Betreiber und kooperieren mit - ich wage es ja kaum zu sagen - dem KTM Händler "Böse Bikes".
Naja ich wohne in Harsewinkel, dh. für mich ist alles andere SEHR weit weg