Supermoto in Hannover

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
mariobartsch1
HVA-Neuling

Supermoto in Hannover

Beitrag von mariobartsch1 »

Wer hat Lust auf der Indoor Kartbahn in Hannover ( Rudolf Diesel Weg ) mal 'n paar Runden zu drehen.
Man kann dort für 20,- € am Montag Abend ab 20.ooUhr solange fahren wie man Lust hat ( zumindest zwei Stunden lang, wenn einem bis dahin nicht sowieso die Puste ausgeht :P).
Die Bahn ist 640 m lang u. 5m breit. Anzahl der Fahrer : mindestens vier !!!  Wer Lust hat einfach mal melden, macht bestimmt Spaß
felro
HVA-Urgestein

Re: Supermoto in Hannover

Beitrag von felro »

Können wer ma machen aber jetzt im Sommer lieber erstma Outdoor oder nicht?
mariobartsch1
HVA-Neuling

Beitrag von mariobartsch1 »

Outdoor ist schon gut aber ich weiß leider nicht wo man in Hannover  oder in der Nähe Supermoto fahren kann !
Wer was weiß solls sagen.... ::)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Das weiss ich auch nicht einmal im Jahr ist hier bei uns in Harsewinkel was aber leider war des schon vorbei als ich meine Karre bekommen hatte!
Thale
HVA-Neuling

Beitrag von Thale »

In Leese ist eine Kartbahn auf der man Supermoto fahren kann!! Leese liegt ca. 30 km nördlich von Minden und damit nur halb so weit weg wie Harsewinkel. Preis liegt bei glaube ich 15 Euro. Die haben seit diesem Jahr einen neuen Supermoto begeisterten Betreiber und kooperieren mit - ich wage es ja kaum zu sagen - dem KTM Händler "Böse Bikes".

Geht in Harsewinkel überhaupt etwas privat?
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

In Leese ist eine Kartbahn auf der man Supermoto fahren kann!! Leese liegt ca. 30 km nördlich von Minden und damit nur halb so weit weg wie Harsewinkel. Preis liegt bei glaube ich 15 Euro. Die haben seit diesem Jahr einen neuen Supermoto begeisterten Betreiber und kooperieren mit - ich wage es ja kaum zu sagen - dem KTM Händler "Böse Bikes".

Geht in Harsewinkel überhaupt etwas privat?

Naja ich wohne in Harsewinkel, dh. für mich ist alles andere SEHR weit weg ;-) Leider geht in Harsewinkel privat kaum mehr was, zumindest offiziel nicht, da es von der Stadt nur eine genehmigung für so und so viele "Motorradtage gibt und einige NEU HINZUGEZOGENE, dass muss man sich mal rein ziehen, Ärger machen. Aber Leese dürfte für mich auch machbar sein!
Antworten