hi leutz!
Ich hab mal ne frage um die SMR 570
1. Wie lange gibts die noch, da die auf der Amerikanischen Seite garnicht mehr drauf ist?
2. Wieviel Ps hat die? Und kann man die Drossel auf die 34PS?
3. Wie gut geht die?
Danke an alle die antworten!
edit:
Ist die neue SM 510R besser? Und wie ist der Vergleich zwischen SM 510R und SM 610?
Smr 570
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
servus
also
meines wissens wird die 570er nich mehr gebaut und wird im moment zu super konditionen rausgeworfen, also die modelle wo noch da sind.
drosseln lässt sie sich glaub ich nur gut wenn en dellorto vergaser drin is (die wurden teilweise mit delorto un mikuni ausgeliefert)
offen hat sie glaub ich so 56 ps.
offen geht sie hammer mäßig gedoch würde ich an deiner stelle wenn du en neues motorrad willst die 450 er oder die 510er nehmen weil das ne ganz neue motorengeneration ist.
die sind viel besser und belastbarer. ich hab auch vor nem monat zur 450er gegriffen.
die 510 ist auf jedenfall besser als 570er oder 610er meiner meinung anch.
so hoffe dir geholfen zu haben
also
meines wissens wird die 570er nich mehr gebaut und wird im moment zu super konditionen rausgeworfen, also die modelle wo noch da sind.
drosseln lässt sie sich glaub ich nur gut wenn en dellorto vergaser drin is (die wurden teilweise mit delorto un mikuni ausgeliefert)
offen hat sie glaub ich so 56 ps.
offen geht sie hammer mäßig gedoch würde ich an deiner stelle wenn du en neues motorrad willst die 450 er oder die 510er nehmen weil das ne ganz neue motorengeneration ist.
die sind viel besser und belastbarer. ich hab auch vor nem monat zur 450er gegriffen.
die 510 ist auf jedenfall besser als 570er oder 610er meiner meinung anch.
so hoffe dir geholfen zu haben
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Hey Stolli,
hast Du denn ne 570 schonmal richtig bewegt??
Ist schon ein richtiger Dampfhammer, auch mit "altem" Motorkonzept. Hab ich selbst jetzt am WE in Bitburg wieder erlebt!!
Ach ja, WE in Bitburg, wo warst denn Du??
Gruß ???
hast Du denn ne 570 schonmal richtig bewegt??
Ist schon ein richtiger Dampfhammer, auch mit "altem" Motorkonzept. Hab ich selbst jetzt am WE in Bitburg wieder erlebt!!
Ach ja, WE in Bitburg, wo warst denn Du??
Gruß ???
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
-
- HVA-Driftkönig
ja hab ja nich gesagt das sie schlecht geht, ich sagte nur was auch tim mir empfohlen hat:
wenn man das geld für ne neue hat dann sollte man auch zum neuen motorkonzekt greifen und nicht die alte nehmen!!!
ja das mit bit war so ne sache. eigentlich wollte ich noch samstags mittags vorbei kommen aber wir hatten dann doch noch soviel für unsere kirmes vorzubereiten deshalb gings net.leider.
tim war aber nich so begeistert von der strecke wie gings dir da?
wenn man das geld für ne neue hat dann sollte man auch zum neuen motorkonzekt greifen und nicht die alte nehmen!!!
ja das mit bit war so ne sache. eigentlich wollte ich noch samstags mittags vorbei kommen aber wir hatten dann doch noch soviel für unsere kirmes vorzubereiten deshalb gings net.leider.
tim war aber nich so begeistert von der strecke wie gings dir da?
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Am Anfang war´s schon etwas gewöhnungsbedürftig da die Strecke komplett neu gesteckt wurde. Hat aber nachher ganz gut geklappt da ich dieses enge hackelige eigentlich nicht schlecht finde.
Gruß ;)
Gruß ;)
Re: Smr 570
und ab welchem baujahr ist das neue motorkonzept in den 450er und 510? ???
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
seit dem´s die 450 und 510 er gibt.
Gruß
Gruß
Re: Smr 570
Hallo Dirk,
guck doch mal bei "Marktplatz Bieten" ich verkaufe meine geliebte Husky SM570R.
Die 570 ist auf jeden Fall besser und nicht mehr so teuer.Warum son Haufen Kohle investieren.
Bei mir ist der Dell`Orto Vergaser drin den kannste wohl gut drosseln.
Das Ding geht wie Sau.
guck doch mal bei "Marktplatz Bieten" ich verkaufe meine geliebte Husky SM570R.
Die 570 ist auf jeden Fall besser und nicht mehr so teuer.Warum son Haufen Kohle investieren.
Bei mir ist der Dell`Orto Vergaser drin den kannste wohl gut drosseln.
Das Ding geht wie Sau.