Gesichter des Todes
Moderator: Moderatoren
DusK hat geschrieben:ok, hab doch noch welche aufm pc:
aua =(
achja, ursache: von der nadel ist n kleines stück gebrochen und saß vermutlich ne zeit lang aufm düsenstock. hat sich beim fahren erstaunlicherweise nicht bemerkbar gemacht.
ich schätze, dass ich beim luffi-wechsel n stein im luffi-kasten übersehen habe und den da iwie reinbefördert habe
das klingt der maßen böse, wenn son ALS-schieber da auf einmal hin und her knallt... man beachte den verformten kanal in bild 2
jaja so einen schönen gebrochenen auslassschieber hatte ich auch mal.
so sah das ganze aus:

mein porblem dabei war nur, das sich der Auslassschieber so verformt hatte, dass ich ihn nicht raus bekam. Muss somit erst abschleifen ohne die zylinderlaufbahn zu masakrieren, denn die sollte nur gehont werden;)
Hier mal Bilder des Kolbens meiner WR 250.
Hab das Bike gebraucht gekauft und nach endlosen Einstellungsversuchen den Fehler gefunden

Husqvarna WR 250
Baujahr 2000 (Modelljahr 1999)
KM-Leistung: ???
Hab das Bike gebraucht gekauft und nach endlosen Einstellungsversuchen den Fehler gefunden

Husqvarna WR 250
Baujahr 2000 (Modelljahr 1999)
KM-Leistung: ???
Zuletzt geändert von husky250 am 09.12.10 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
guck dir mal mein letztes bild an. so hab ich den da rausgezogennigge hat geschrieben:
mein porblem dabei war nur, das sich der Auslassschieber so verformt hatte, dass ich ihn nicht raus bekam. Muss somit erst abschleifen ohne die zylinderlaufbahn zu masakrieren, denn die sollte nur gehont werden;)

war die einzige chance.
achja: km zahl: motor war 10.000km alt. hatte auf grund von nem kw-lagerschaden quasi alles neu

aber "die halten, wenn man die gut behandelt!"...
Tja das kostet direkt, das vierfache ;)Gaskranker hat geschrieben:Hah, das ist mal ein Fred, da kann ich mitreden!
Bilder vom kaputten Huskymotor kommen später, die hab ich grad ned da, aber das hier ist meine 1100er Gsxr letztes Jahr:
OffTopic: Gibts ja gar nicht, ein Paintballer im HQV-Forum ;) Farbigen Gruß
Back2Topic: Bei der Husky hat bisher noch alles gehalten, aber ich werde mal die Bilder von der KMX suchen, der Kolben sah echt gut aus...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- nixwie
- HVA-Orakel
Na ja, sie hatte es hald satt, andauernd vor der Eisdiele zu stehn, anstatt artgerecht bewegt zu werden !!dr.-hasenbein hat geschrieben:denn liegts am Fahrer... schlechte Wartung schlechter Umgang das übliche Spiel-BenZi- hat geschrieben:Jetz lügste aber docmeins war/ist ja auch en dino
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da würde ich auch über Selbstmord nachdenken !!

jahaha sagt der nixwie
nur weil meine möhre so mörder geil aussieht
heißt das nicht das ich nicht weiss wie ich damit umzugehn habe
oder nicht fahren kann
und wenns an meiner fahrweise gelegen hat, hats wenigstens spaß gemacht
jetzt wird der motor gemacht, also auf die nächsten km bis zum nächsten ventilabriss 

und wenns an meiner fahrweise gelegen hat, hats wenigstens spaß gemacht

[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
dr.-hasenbein hat geschrieben:Ganz großes Kino !!!
Egal wer hier wieder rumpisst wegen qualität von Husqvarna und so...
FÜR MICH gibts dabei nur einen wichtigen Satz:
sowas gibts nur bei den Dino 610ern ... Danke Husqvarna !!!altmaerker hat geschrieben: PS... der Motor lief auch noch mit dem Schaden ;D![]()
![]()
![]()

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
dr.-hasenbein hat geschrieben:Moin,
denn kligg mal in die links von "sogskoan" auf der ersten Seite.
Mein Favorite für Platz 1
Hi,
mir ist auch mal ein Pleul abgerissen. Hatte 2 faustgroße Löcher im Gehäuse. Aber das ein Pleul so den Garten lüften kann, habe ich auch noch nicht gesehen.
Würde den Schaden auch auf Platz 1 setzen.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Lagerschaden bei 21400km (zweiter Kolben): Gut sichtbar die Krater die das Metallteil des Nadellagers am Kolben hinterlassen hat. Schaden 1100€ beim Vertragshändler.

Zuletzt geändert von Don am 27.12.10 - 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)