Spikes :D

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

oke das mit dem silikonspray is top... des wd i bald mal machen... bei denen geht zwar ima s licht an in der nacht... aba egal da klmmt man besitmmt auch hin wenn man aufpasst ohne das licht angeht :D

ich glaub ich kann bald nen eigenen fred aufmachen mit ideen meiner nachbarin das leben zur hölle zu machen
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
tokiodrifter
HVA-Driftkönig
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.10 - 18:07
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von tokiodrifter »

Bieler_92 hat geschrieben:ich glaub ich kann bald nen eigenen fred aufmachen mit ideen meiner nachbarin das leben zur hölle zu machen
Jaaaaaaaaaa !!!
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

in welchen tiel des forums soll cih den posten? :D
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Na ist dir als Motorradfahrer da noch nichts besseres eingefallen?

Such dir doch ein paar nette Freunde die dein Hobby Motorrad mit dir teilen!

Bild

Und jeden Sonntag um 3 trefft ihr euch in deiner Einfahrt für einen Ausflug. ;-)

Bin ich froh dass ich nur nette Nachbarn habe. Sonst kannste Motorrad putzen in der Hofeinfahrt in die Tonne kloppen wenn da so'n Engstirniger wohnt. Was mich an solchen nervt ist, dass diese Pseudochristen völlig den eigentlichen Glauben verfehlen, dass man nämlich andere akzeptiert wie sie sind. Da hat doch wohl nicht jemand Bibelstunde geschwänzt? :tricky:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten