Shoei V-Moto Medusa Design mit Scott- Voltage Brille Gr. M

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
topgun
HVA-Neuling

Shoei V-Moto Medusa Design mit Scott- Voltage Brille Gr. M

Beitrag von topgun »

Hallo Männer, ich verkaufe meinen Shoei V-Moto Gr.M mit dem tollen Medusa Design. der Helm war mein Dritthelm neben Multitec und Arai Tour X3 (verkaufe ich auch bald). Der Shoei v-Moto ist ein SuMo Helm der auch bei hohen Geschwindigkeiten noch sehr gut im Wind liegt, Qualität ist bei Shoei Ehrensache. Der Helm wird mit einer Scott Voltage Brille mit Nasenschutz verkauft. Der Helm ist mit den Quick-Straps von Touratech ausgerustet, somit kann die Brille auf der einen Seite gelöst werden, es verrutscht auch kein Gummi, den originalen Brillengummi und den Helmbeutel gibt es dazu. Der Wert des Sets war NEU ca. 420,-EUR, ich hätte gern 210,-EUR inkl. Versand. Alles ist in einwandfreiem Zusatnd, der Helm ist nie runter gefallen, natürlich sturzfrei und war nie im Gelände, alles ist sauber und riecht nicht, wir haben keine Tiere und ich bin Nichtraucher.
Preis ist inkl. Versand. Ich werde mal nachschauen, ich glaube ich habe noch zwei Gläser für die Brille, gebe ich dazu. Die Brille ist übrigens für Brillenträger geeignet.
Bild
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
topgun
HVA-Neuling

Beitrag von topgun »

8-)
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.
Lucas154
HVA-Neuling

Beitrag von Lucas154 »

Edit Huskyschrauber:

Der nächste, der meint die Preise drücken zu müssen.

WENN DIR DER PREIS NICHT PASST: KAUF DEN HELM NICHT UND LASS DIE FINGER VON DER TASTATUR
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

und was hast du damit zu tun, das du so hier rumschreist ? :?:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Herr Sinisalo: Bitte den Post von Lucas nochmal lesen. Wichtig ist vor allem die 1. zeile....
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

ah, jetzt , ja.... macht doch was ihr wollt, ihr schreihälse ;-)
topgun
HVA-Neuling

Beitrag von topgun »

Was ist euch der Helm mit Brille denn wert? Angebote bitt per PN und nicht hier im Thread...
Antworten