Smr 510 Komplettanlage
Moderator: Moderatoren
Smr 510 Komplettanlage
Tach,
such vergebens nach einer Arrow Komplettanlage für ne Smr 510 bj 06 !
egal mit oder ohne ABE ( besser sogar ohne)
wenn jemand was hat oder weiß wo ich mir eine zulegen kann dann nur her damit !
P.S Hart am Gas macht Spaß
Re: Smr 510 Komplettanlage
ich würde bei den modellen von vor 08 fast zu akra tendieren...Husky Mo hat geschrieben:Tach,
wenn du jedoch unbedingt arrow willst, gibts die sicher beim händler deines vertrauens oder in diversen onlineshops...
du könntest aber auch nach tc anlagen von den entsprechenden baujahren ausschau halten
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
-
mx-rider05
klingt hammergeil. würde ich auch nehmen. Weil Arrow wird wohl schwerer zu finden sein und Akra ist von der Qualität auch besserprophet hat geschrieben:akra evolution full titan!
Hier ist nen Arrow. Gibt es aber anscheinend nur als Slip on
http://www.arrow.it//oggetti/2725_24%20 ... 0SM%20450- 510%2006.pdf
Klar der akra is der Top und alles , allerdings will ich wenn eine komplettanlage für meine Mühle :)
Der akra is wie gesagt ne Nummer zu teuer und wenn ich zu Beginn der Saison Kit geben will dann muss ich zu billigeren greifen !
Was ist denn mit Quad D ?
Die sind auch nicht sehr teuer als komplettanlage...
Wie sieht das allerdings mim Sound aus und mit der Leistung ?
Danke im voraus schonmal :)
Der akra is wie gesagt ne Nummer zu teuer und wenn ich zu Beginn der Saison Kit geben will dann muss ich zu billigeren greifen !
Was ist denn mit Quad D ?
Die sind auch nicht sehr teuer als komplettanlage...
Wie sieht das allerdings mim Sound aus und mit der Leistung ?
Danke im voraus schonmal :)
Stimmt allerdings !
Mal ne ander Frage : hab ne akra komplettanlage gefunden allerdings für mein Modell nur halt Bj 04-05 ! Die haben den Auspuff auf der rechten Seite sowie meine Bj 06 auch ! Meine hat auch Vergaser sowie die Modelle 04-05 ! Vom Rahmen, Motor und alles ist sie auch gleich ! Also was ist dann der Unterschied zwischen den Modellen ? Eigentlich müsste die akra doch passen oder ?
Mal ne ander Frage : hab ne akra komplettanlage gefunden allerdings für mein Modell nur halt Bj 04-05 ! Die haben den Auspuff auf der rechten Seite sowie meine Bj 06 auch ! Meine hat auch Vergaser sowie die Modelle 04-05 ! Vom Rahmen, Motor und alles ist sie auch gleich ! Also was ist dann der Unterschied zwischen den Modellen ? Eigentlich müsste die akra doch passen oder ?
-
husky-heizer-luki
- HVA-Driftkönig
husky-heizer-luki
- HVA-Driftkönig