Husqvarna SMR 511 Auspuffanlage
Moderator: Moderatoren
- Huskyrace2007
- HVA-Neuling
- Huskyrace2007
- HVA-Neuling
Ich will den Akra auch nicht mit dem Originalen vergleichen, sonden mit anderen Herstellern wie Arrow, Leo Vince etc...
Zudem weiß ich sehr gut, dass man Akrapovic blind vertrauen kann, lieber wäre mir doch ein Leo mit Doppelauspuffanlage, rein vom Optischen.
Zudem weiß ich sehr gut, dass man Akrapovic blind vertrauen kann, lieber wäre mir doch ein Leo mit Doppelauspuffanlage, rein vom Optischen.
Don't drink and drive, press NOS and flys!
- Huskyrace2007
- HVA-Neuling
Ich wollte ja auch nicht den Akra mit der Originalanlage vergleichen...
Da gibts nämlich noch andere Hersteller wie Arrow, Leo Vine etc.
Auch mir ist bekannt, dass man die Akra blind vertrauen kann, doch sollte wieder ne Doppelauspuffanlage von Leo Vince rauskommen weiß ich nicht für was ich mich entscheide (rein Optische sache)
Zudem, kann man auch Fragen stellen ohne gleich dumm gestellt zu werden?...
Da gibts nämlich noch andere Hersteller wie Arrow, Leo Vine etc.
Auch mir ist bekannt, dass man die Akra blind vertrauen kann, doch sollte wieder ne Doppelauspuffanlage von Leo Vince rauskommen weiß ich nicht für was ich mich entscheide (rein Optische sache)
Zudem, kann man auch Fragen stellen ohne gleich dumm gestellt zu werden?...
Don't drink and drive, press NOS and flys!
Ahhhso....Bemme#11 hat geschrieben:kauf ich mir zwei Neue, wieder ne Hundqvarna und etwas später was Anderes...verrat ich aber noch nich

bei mir bleibt der Hund, maximal was älteres fliegt ins Haus, wennsch mal was g'scheit's finde....
Mal wieda zurück zum Thema zu kommen, Deine Devil Anlage war ja auch net schlecht....habsch mal von Dir a Pild gefunden, das kannst nur Du sein....

Grüße....
P.s.: Ab in den Chat, da können mer a schreibseln....
die gibt es bis jetzt aber nur bis glaube 2008 die Devil.
Und mal wegen Doppelanlage. Warum soll Leo ne Doppelte rausbringen. Hat HVQ jetzt noch 2011 iwo ne Doppel dran oder hab ich geschlafen? Also jetzt bei 449 und 511. NEEEEEEEEEE. Da ist nichts. Also geh ich auch nicht von aus das Leo ne doppelte bauen wird weil brauchst ja anderes Heck etc. Und ich schätze mal des Akra des mit den 94db auch so hinbekommt und da keinen doppelten braucht.
Und zu der Frage kann man Akra blind kaufen?
Also ich glaub da bist du blind. Schau mal in ein Magazin für Offroadzubehör wie z.B. MotoX, etc. Da gewinnt Akra so gut wie immer. Und warum setzen wohl so VIELE WM Teams Akra ein. Weil er Sch**** ist?? NEEEEEEE. Weil er gute Leistung bringt. Man man man. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln

Ach eine Frage noch. wenn ein Privater sagt spring mal von der Brücke weil der des voll geil findet und des empfehlen kann machste des denn auch
Und mal wegen Doppelanlage. Warum soll Leo ne Doppelte rausbringen. Hat HVQ jetzt noch 2011 iwo ne Doppel dran oder hab ich geschlafen? Also jetzt bei 449 und 511. NEEEEEEEEEE. Da ist nichts. Also geh ich auch nicht von aus das Leo ne doppelte bauen wird weil brauchst ja anderes Heck etc. Und ich schätze mal des Akra des mit den 94db auch so hinbekommt und da keinen doppelten braucht.
Und zu der Frage kann man Akra blind kaufen?
Also ich glaub da bist du blind. Schau mal in ein Magazin für Offroadzubehör wie z.B. MotoX, etc. Da gewinnt Akra so gut wie immer. Und warum setzen wohl so VIELE WM Teams Akra ein. Weil er Sch**** ist?? NEEEEEEE. Weil er gute Leistung bringt. Man man man. Da kann ich echt nur den Kopf schütteln

Ach eine Frage noch. wenn ein Privater sagt spring mal von der Brücke weil der des voll geil findet und des empfehlen kann machste des denn auch

von Akra gibts auch ne Doppel für die neue Husaberg, die hat ein Plaste Heck in dem der Tank drinne is, ein derber Aufwand wenn man bedenkt das die alte 450er/510er ja auch nur für einen Auspuff gemacht is(merkt man auch daran das die Devil so schlecht passt) und man auch(eigendlich) nen neuen Heckrahmen brauch
für die Neuen HVA wirds sicherlich auch Doppelanlagen geben, irgendwann
für die Neuen HVA wirds sicherlich auch Doppelanlagen geben, irgendwann

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
-
- HVA-Neuling
Bei Mobile steht schon eine 511 mit HGS Auspuff.
Re: Sm 511 HGS
LINK...????mcduisburgnord hat geschrieben:Bei Mobile steht schon eine 511 mit HGS Auspuff.
- 2STROKE4EVER
- HVA-Ersttäter
ich glaube, er meint die
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1