Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hab beim enduroversand am freitag was bestellt und am samstag nochma. bekomm aber nichts...... hat der urlaub oder so?
Ruf ihn an den Herrn Färber und gut ist...wird Dir sachon erzählen was los ist...
Schon mal überlegt, wenn du Fr. und Sa. was bestellst die Kohle überweist, die frühestens am Mo. oder Die. bei ihm ist, er es Heute oder Morgen eintütet und dann los schickt wann es dann bei dir ist ??
Hast du schon ne Versandnummer ?? Ne Auftragsbestätigung?? Könnt MANN ja scho mal in sein E.Mail Fach schaun ??
Ich habe Sonntag Abend etwas bestellt.
Nach dem üblichen Prozedere habe ich dann am Montag von ihm die endgültige Bestellbestätigung bekommen.
Meine letzte Bestellung hat auch etwas länger gedauert, waren Originalteile dabei.
Dann dauert das halt etwas länger.
Also Leuten die am Wochenende bestellen - per normaler Überweisung (vielleicht noch nichtmal Online...) und dann 3 Tage später motzen, dass sie noch keine sachen haben, sollten ihren Internetführerschein abgenommen bekommen und bitte nie wieder etwas online bestellen.
fat toni hat geschrieben:so leutelz nimm alles zurück^^ war wohl n bisschen zu ungeduldig, zeugs is heut gekommen. kann nur sagen top°° der herr färber hat's echt drauf!