Nein !zembo hat geschrieben:Das war bestimmt diese Regel. Würde gern mal wissen wer sich diese These ausgedacht hat.Hier solltet ihr einfach beachten, dass das Forum auf einer Datenbank basiert und die langsamer und anfälliger wird je mehr Einträge sie hat!
@all wie Ihr ja nun Seht und wisst ist der Tuller ja nicht weg. Punkt
@all wie bei vielem im Leben funzt eine Gemeinschaft nur wenn sich alle wenigstens ETWAS an die Regeln halten.
@all alle schreiben: der tuller hat SOOOO viel Erfahrung, wissen und Können...
nur wem nutzt das hier ???
ICH für meinen Teil kann sagen das er mir per PN wirklich IMMER teils sogar überraschend ausführlich geholfen hat wenn ich mich mit spezial dingen wie Vergasereinstellung oder Fahrwerksfragen an ihn gewandt hab.
aber wenn ein Newbie im Forum eine Frage stellt, und als Antwort eine (meist) überflüssige Ironische oder Sarkastische Antwort von Ihm bekommt die Ihm einzig und NUR aufzeigen soll "streng deinen kopf alleine an" hilft das keinem, das ist nicht der Sinn eines Forums. jemand mitzuteile er soll sich woanders schlau machen...
Beispiel: der thread neulich als er wirklich für viele verständlich erklärt hat wieso man 18" oder 19" Zoll hinterrad fährt, warum muss erst eine ganze Seite blödes zeugs geschrieben werden bevor dann eine wirklich vernünftige (!) Antwort von ihm kommt. ist doch keinem mit geholfen...
Sicher ist es Teils angebracht jemanden einfach nochmal kurz zum nachdenken zu Bewegen wenn eine Lösung wirklich nah und greifbar ist, aber doch nicht in 90% aller Fälle.
also wem nutzen hier sein Wissen und können unter den umständen der Vergangenheit ???
sein Ton ist eine Sache, denke aber wir sind hier alle keine
aber wenn er immer und ständig alle nur auf Ihr nichtwissen hinweist und sie dafür noch beleidigt (es müssen nicht immer die großen schimpfwörter sein, es reichen auch diese ständigen stichelein die einfach mal keinem Helfen...)
ich glaube nicht das einer hier was gegen Ihn hätte wenn sich daran was ändern würde !?
genauso kann ich es verstehen, das man sich als ADMIN nicht permanent auf der Nase tanzen lassen kann um dann zu einem "ach mir egal, soll er doch hier machen was er will" zu kommen. Ich bin Froh das es leute gibt die hier die Führung übernehmen ! nur so kann ich auch als Nutzer hier sein...
@Jockel wenn man den Account "tuller" löscht gehen auch noch die ~10% seiner sinnvollen Posts verlohren deshalb wohl nur gesperrt...
so... glaub ich bin feddich
wegen mir kann er wieder der tuller sein, aber schön wäre wenn er selbstkritisch genug wäre das obengeschriebene zu verstehen und was draus zu machen... alt genug dazu ist er und wir alle auch...
hab fertig der Doc.
ach und noch was, @Stephan: mach nicht wirklich den EsEl aus dir