Supermoto Kauf SM 610

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

madmax17
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.11 - 14:05

Beitrag von madmax17 »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?lang=de&i d=142672625&pageNumber=2&__lp=10&scopeId=MB&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&mak eModelVariant1.makeId=11200&vehicleCategory=Motorbike&segmen t=Motorbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categori es=SuperMoto&tabNumber=1
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

madmax17 hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?lang=de&i d=142672625&pageNumber=2&__lp=10&scopeId=MB&sortOption.sortB y=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&mak eModelVariant1.makeId=11200&vehicleCategory=Motorbike&segmen t=Motorbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&categori es=SuperMoto&tabNumber=1
Du musst scho den Link zwischen die URL-Tags setzen....

Bild

Das sieht dann so aus....

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1

andere Möglichkeit wäre den Link zu verstecken....


z.b.: so.... hier klicken ...


So jetzt mal zum Moped.....

Auf den Bilder sieht die Maschine ja gar nicht mal so schlecht aus...und für a Duale....ist die Kilometerleistung ja grad erst mal der Anfang....also du hast bei der Maschine einen Wechselintervall für das Öl zum Beispiel aller 5000km....Ventilspielkontrolle usw.....hast in dem Motor zwei Ölpumpen....die das Öl auch in jede kleine Ecke des Motor's befördern.....eigentlich genau das richtige um auf der Strasse ein wenig rumzugondeln....

Mach aber nicht den Fehler und vergleiche den Motor mit einem Vierzylinder....der Einzylinder von ner Husky klingt immer a weng mechanischer....härter....verstehst'de....das macht ja den Sound der Maschinen aus....

Thema Preis...kann man(n) immer noch nach unten drücken....ist ansichsache....ist das Teil wie neu aus'm Laden sag ich mal....ist der Preis vertretbar....kann man(n) so von der Ferne immer schlecht beurteilen, am besten hinfahren und anschauen Probefahren usw.....


Grüße....


Soweit alles klar....????????? Keine Fragen mehr...?????
Benutzeravatar
PillePalle
HVA-Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 26.01.10 - 10:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von PillePalle »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1




Hab für meine Dual letztes Jahr im Winter 2150€ bezahlt. Allerdings Bj. 2000 und optisch in schlechterem Zustand.

2600€ sind nen guter Preis denke ich.
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Verhandlungsbasis 3.200 EUR
da wird er wohl kaum für 2600 abgeben :roll:

kannst du ja mal versuchen ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
Dennis_89
HVA-Brenner
Beiträge: 316
Registriert: 01.12.10 - 01:55
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Dennis_89 »

2700 würd ich versuchen! hör auch unbedingt ob se rasselt (steuerkette) bzw ne art klimpern (ventile)

gruß
Suche Sitzbank für die Dual
Gabelbrücke SMR + Hülsen evtl achse

Verkaufe: Dual original gabel komplett dicht
original ESD doppelrohrauspuff
madmax17
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.11 - 14:05

Beitrag von madmax17 »

Saunett von euch auf jeden fall!!
danke für die ganzen guten antworten!!
:D
madmax17
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 09.03.11 - 14:05

Beitrag von madmax17 »

noch eine frage,
hab jetzt immer wieder von der soften 98er sms gehört.
wie ist denn die 04er? ist die so soft?
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

alte Dual 46 PS
überarbeitete ab 2006 53 PS Original ;-)


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

madmax17 hat geschrieben:Saunett von euch auf jeden fall!!
danke für die ganzen guten antworten!!
:D
Servas...


...hust....hab den Typen von mobile mal angeschrieben....warum der Preis für die Husqvarna Sm 610 , 2800 EUR , 02. 2008 , KM: 11060 bei 2800 Euro ist, konnte er mir nicht verraten aber das hat er geschreibselt.....
Hallo,

Das Motorrad ist noch zum Verkauf stehen. Ich muss Ihnen sagen, dass es in einwandfreiem Zustand, keine Mängel, immer Garage aufbewahrt wird, nie gesehen und es hat regen Service-Buch. Es ist ein deutsches Modell, hat TÜV bis zum nächsten Jahr, nie in einen Unfall verwickelt. Für alle weiteren Fragen oder Details gerne an mich E-Mail.


Grüße,
Mal sehen, hab ihn wieder angesprochen drauf, dass ich für den Preis normalerweise gerade mal das alte Modell bekomme....ob doch net ein Haken an der Sache ist....bin ich mal gespannt....????? :twisted:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

So heute kam prompt die Antwort...denke mal es kann sich jeder einen Reim drauf bilden.... :roll:
Hello ,

My last price is 2.800 € . I worked in Germany for about an year ,and now they moved my office in Athens , Greece . Now i'm located in Athens and the motorcycle is here with me . I separate with heavy heart from this beautiful and very well maintained motorcycle but i must sell it because of health reasons .From this point we have two options so we can go further with the transaction :
1) You can come over my place and take the motorcycle .
2) I can ship it at your home address at my cost ( i think is fair so i pay the shipping feeds )

I wait your answer !

Hallo,

Meine letzte Preis ist 2.800 €. Ich arbeitete in Deutschland für etwa eine Jahr, und nun zogen sie mein Büro in Athen, Griechenland. Jetzt bin ich in Athen und das Motorrad ist hier bei mir. Ich trenne mit schwerem Herzen von diesem schönen und sehr gepflegten Motorrad, aber ich muss es aus gesundheitlichen Gründen verkaufen Ab diesem Zeitpunkt haben wir zwei Optionen, so dass wir weiter gehen kann mit der Transaktion.:
1) Sie können kommen und meinen Platz nehmen das Motorrad.
2) Ich kann es an Ihrer Haus-Adresse auf meine Kosten Schiff (ich glaube, ist fair, damit ich die Versandkosten-Feeds)

Ich warte Ihre Antwort!

Grüße,
Benutzeravatar
AWeSomE
HVA-Gott
Beiträge: 1484
Registriert: 19.05.08 - 21:30
Motorrad: SM610 ´06
Kontaktdaten:

Beitrag von AWeSomE »

wie ich es mir, bei dem preis und den daten, schon dachte :roll:
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

joa aber n versuch ists wert, gab auch schon das ein oder andere schnäppchen.
Pee
HVA-Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 25.12.07 - 08:38
Wohnort: Rheinbach

Beitrag von Pee »

Ja der gute Alexander, oder wie hieß er jetzt :D
Ich hab dann mal geschrieben, ich wäre in Korfu im Urlaub und könnte mal kurz vorbeischauen. :lol:
Danach hab ich nichts mehr gehört.

Gruß

Peter
Antworten