Auspuffschutz für die neuen Husqvarna Modelle 449/511
Moderator: Moderatoren
Auspuffschutz für die neuen Husqvarna Modelle 449/511
Es ist leider so, wie viele es schreiben. Bei den neuen Husqvarna Modellen 449/511 liegt der Endschalldämpfer komplett frei. Nach einem oder mehreren Stürzen sieht dieser leider schon sehr mitgenommen aus.
Kennt jemand einen universellen Endschalldämpfer Schutz welcher passen könnte? Ich meine hier für die Akrapovic Anlage.
Danke.
Kennt jemand einen universellen Endschalldämpfer Schutz welcher passen könnte? Ich meine hier für die Akrapovic Anlage.
Danke.
- Mandi
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM 510R 08
Hab da was auf Husqvarna-online gefunden. Der Preis ist leider etwas hart ...
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=125644
Hab da was auf Husqvarna-online gefunden. Der Preis ist leider etwas hart ...
http://www.husqvarna-online.de/catalog/ ... _id=125644
Ja, der Akrapovic kostet ja ein wenig Geld. Warum soll ich diesen nicht Schützen? Kratzer wären ja noch egal. Möchte aber nicht sehen wie der Topf aussieht wenn ich auf einer steinigen Piste umfalle.
Warum hat man einen Rahmen- Motor- Gabel usw. Schutz? Geht ja in die selbe Richtung. Warum etwas unnötig kaputt machen wenn man es schützen kann.
Warum hat man einen Rahmen- Motor- Gabel usw. Schutz? Geht ja in die selbe Richtung. Warum etwas unnötig kaputt machen wenn man es schützen kann.
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Rahmen? Da mcht ne Delle nix. Motor bekommt schonmal ein Loch. Gabel, naja, die Standrohre funktionieren nicht mehr so richtig, wenn Kratzer und Dellen dran sind. Ne Delle im Auspuff ist da nicht ganz so tragisch. Es sei denn, man deformiert ihn richtig. Aber da nutzt dir das teuere Ding auch nicht viel...
- beste_leben
- HVA-Brenner