Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
hab heute auch mal den zerberus rausgeholt, die cam vom neuen handy getestet und geputzt und entwintert und eine runde gedreht uuuuuuuuund ein paar plastixx vertauscht...was nicht schlecht aussschaut, wie ich finde
Assasine hat geschrieben:Das Incredible S macht anscheinenend schönere Bilder als mein Desire :<
Hübsche Husky, würd ich auch nicht nein sagen :p
die bilder sind für ein handy echt gut geworden, war selber ganz erstaunt...
jetzt musst du mir nur noch sagen woher du weisst dass ich ein incredible s habe?
und danke für die komplimente, werde ich dem zerberus ausrichten, so als motivation
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
am1990 hat geschrieben:Hübsche Husky, würd ich auch nicht nein sagen :p
die bilder sind für ein handy echt gut geworden, war selber ganz erstaunt...
jetzt musst du mir nur noch sagen woher du weisst dass ich ein incredible s habe? [/quote]
Von den gespeicherten EXIF Daten im Bild :p
@assanine:
so etwas hab ich fast vermutet, nur hätt ichs niemanden zugetraut
@acci:
sind die töpfe von einer gixxer oder einer honda?
wie verhalten sich die teile sound und vorallem leistungstechnisch?
anosonsten schaut dass einfach nur aus
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Hi!
Ist meiner Meinung nach der Erste von 140 Beiträgen, welcher Arbeit für Admins verursachte. Ihr tut ja fast so, als hätte ich wen persönlich angegangen. Wer meint wegen eines bösen Wörtchens (das durchaus positiv zu sehen ist) auf meinen IQ schließen zu können, dann bitte. Kümmert euch lieber umandereleutedieohnepunktundkommerschreibenundfrischvombaste lunterrichtkommen^^
In Liebe,
Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Sicherlich! Werde ich tun. Nur weißt du, muss ich auch erst über 1000 Posts verfasst haben um hier mit subtilen Beleidigungen ans Werk zu gehen? Niveau...ein sehr dehnbarer Begriff!!
In dem Sinne,
Gute Nacht!
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett