servus
kann ich auf einer 5 zoll oder 5,5 zoll felge nen 150er reifen fahren?
das problem is das ich den 150er noch hab aber jetzt meine felge umrüsten will. ich will den angefahrenenreifen ja noch net wegwerfen.
gruß stolli
felgen-reifen-frage
Moderator: Moderatoren
Re: felgen-reifen-frage
Hi Stolli
Einen 150er auf eine 5 Zollfelge geht gerade noch.Habe ich auch gemacht als ich meine SMR auf 5 Zollfelge ümgerüstet habe. Der 150er zieht sich halt in der Mitte ein bischen flach und die außenkannten sind etwas kürzer.Geht aber ohne Probleme sauber ums Eck ;D ;D
Bei einer 5,5 Zoll Felge wirds dann aber echt eng !! Glaube da solltest du dir doch gleich einen 160er gönnen.
Gruß Uli
Gruß Uli
Einen 150er auf eine 5 Zollfelge geht gerade noch.Habe ich auch gemacht als ich meine SMR auf 5 Zollfelge ümgerüstet habe. Der 150er zieht sich halt in der Mitte ein bischen flach und die außenkannten sind etwas kürzer.Geht aber ohne Probleme sauber ums Eck ;D ;D
Bei einer 5,5 Zoll Felge wirds dann aber echt eng !! Glaube da solltest du dir doch gleich einen 160er gönnen.
Gruß Uli
Gruß Uli
-
- HVA-Driftkönig
ja will halt den 150er net wegwerfen.
der hält noch 800 km
der hält noch 800 km
Auf eine 5 Zoll geht der 150er auf jeden !! Nur bei der 5,5 bin ich mir nicht sicher.
hallo stolli.
bin ab morgen mittag wieder in der firma,kannst mich ja anrufen wenn du willst.
meine nummern kennst du ja, ebenfalls an mco,
ruf mich bitte an
bin ab morgen mittag wieder in der firma,kannst mich ja anrufen wenn du willst.
meine nummern kennst du ja, ebenfalls an mco,
ruf mich bitte an
alles klar hab mir mal en paar gedanken gemacht!!!
ich werde den umbau von ner anderen richtung angehen aber das kann ich dir ja dann am telefon näher erklären!
ich werde den umbau von ner anderen richtung angehen aber das kann ich dir ja dann am telefon näher erklären!
hi stolli, bin wieder da, wie willst du denn nun vorgehen?
also mein geld das ichj zur verfügung hab ist doch etwas begrenzt. ich denke das ich erstmal den arrow topf nehm. und auf meinem schwarzen 04er aussehen bleibe.
wüßstest du vielleicht en tolles dekor mit startnummern sponsoraufklebern usw was auf meinen schwarzen plastiks gut aussehen würde um die etwas aufzupeppen.
möchte das mit der eddy seel optik noch etwas verschieben weil ich ja auch noch in bitburg fahre und sicher noch das ein oder andere mal mich auf die nase lege.
aber vielleicht kannst du mir das 05er heck noch ranbauen mit led licht aber halt alles in schwarz
wüßstest du vielleicht en tolles dekor mit startnummern sponsoraufklebern usw was auf meinen schwarzen plastiks gut aussehen würde um die etwas aufzupeppen.
möchte das mit der eddy seel optik noch etwas verschieben weil ich ja auch noch in bitburg fahre und sicher noch das ein oder andere mal mich auf die nase lege.
aber vielleicht kannst du mir das 05er heck noch ranbauen mit led licht aber halt alles in schwarz