Disput im Strassenverkehr...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.10 - 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Disput im Strassenverkehr...

Beitrag von Pepe Machete »

Hallo Gemeinde!
Mir ist heute was passiert, dass muss ich euch erzählen. Lässt mir keine Ruhe!

Ich fahre auf einer 2 spurigen Straße. Vor mir ein neuer Benz Kombi. Die linke Spur endet und wir fädeln uns rechts ein. Er fuhr bei erlaubten 50km/h schon 65-70 und ich nutzte die Gelegenheit ihn noch schwubbeldiwupps zu überholen. Ich war weder im Gegenverkehr, weder hab ich Ihn behindert und zu schnell waren wir beide.

An der der nächsten Ampel hupt er mich an und fuchtel wild rum. Darauf zeigte ich Ihm :Top: Wirklich nicht den Stinkefinger! Er drängelte sich rechts an mir vorbei und warf mir "Du Spastiker" gegen den Helm^^ Ich fragte ihn was er sagte da ich Ihn nicht auf Anhieb verstand. Er brauste weg und ich hinterher. Wollte Ihn fragen wie er denn auf die Idee käme ich sei ein Spastiker....

Kurz bemerkt, der Kerl sah aus wie ein intelligenter, wohlgekleideter Businessman! Einen solchen Ausdruck wollte ich von Ihm erklärt haben :D

Es folgten 2 Kreisverkehre in denen er keine Ausfahrt nehmen wollte. Also fuhren wir 2 Idioten lustig im Kreis, in beiden KV´s! So sicher 7-10 mal...

Ich gab ihm zu verstehen dass ich gerne mal mit Ihm reden wolle. Nichts zu machen....dachte ich^^

Irgendwann schießt er rechts ran, kommt auf mich zugerannt und schreit was von "aklsmienvwnvPOLIZEIkasdnnNÖTIGUNGnpiunefubqefSIEHZUDASDUAB HAUST"

Ich entgegnete Ihm "Werter Herr, bitte erklären sie mir mal, wie sie auf die Idee kommen ich sei ein körper- oder auch geistig behindeter Mensch?"

Er: "Völlig respektlos so an mir vorbeizufahren und mir später noch den Daumen zu zeigen"

Als ich Ihn dann fragte ob er lieber den Mittelfinger hätte sehen wollen und was respektloser sei, mich einen Spastiker zu nennen oder jemanden zu überholen, rannte er hinters Moped und notierte sich alles was er brauchte :lol:

Den Smalltalk mit den Grünen suchte ich zuerst auf um nach Rat zu fragen... Ich soll erstmal abwarten und Tee trinken!

In dem Sinne, danke fürs lesen und Prost!!!!!!!!!!

Jul :-P
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

hahha :)
allerdings, total respektlos dass er in seinem benz-kombi überholt wird...die ham doch normal eingebaute vorfahrt?!
preeza
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 09.10.10 - 15:50
Wohnort: 50354

Beitrag von preeza »

Nur Assis in Köln ehrlich :P , hast ja glück gehabt das er nicht auf dich losgegangen ist. In Ihrefeld kämpfen die ja manchmal auch am hellichten Tag AUF der Straße ...
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

preeza hat geschrieben:Nur Assis in Köln ehrlich :P , hast ja glück gehabt das er nicht auf dich losgegangen ist. In Ihrefeld kämpfen die ja manchmal auch am hellichten Tag AUF der Straße ...
:rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Beitrag von williMeier »

hast nix anderes zu tun, oder warum machst du dir so nen streß? :shock:
ich hätte schon auf die party im kreisverkehr verzichtet. und dann noch mit nem daimler fahrer :-?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

preeza hat geschrieben:Nur Assis in Köln ehrlich :P , hast ja glück gehabt das er nicht auf dich losgegangen ist. In Ihrefeld kämpfen die ja manchmal auch am hellichten Tag AUF der Straße ...
:ismw:

hey Leute wo wohnt ihr nochmal.... :shock:

Klasse....die Show mit'm Kreisverkehr hättsch mir auch gegeben....schön im Drift....den Rest net....aus dem Alter bin i raus... :roll:

Grüße....
Benutzeravatar
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.10 - 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe Machete »

Sicher hätte man auch drüber hinwegsehen können. Gestern war ich aber in der Stimmung^^ Es heißt ja nicht umsonst "Auf ein ander zugehen und reden":-) Wollte ja nur nett mit Ihm reden und rausfinden was ihn störte. Natürlich recht provokant ihn zu verfolgen aber ich fands amüsant. Müsst Ihr auch mal machen *Spaß*

Und wo wird sich in Ehrenfeld auf der Straße gekloppt? :lol: Echt?^^

Jul
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
preeza
HVA-Ersttäter
Beiträge: 62
Registriert: 09.10.10 - 15:50
Wohnort: 50354

Beitrag von preeza »

Ja echt letztens vor 2,3 Wochen. Auf dem Weg zur Militärringstraße , also wenn man von Ehrenfeld kommt ich glaub das ist dann Bickendorf oder so jedenfalls haben sich da 5-8 Leute mitten auf der Straße gekloppt. Dann kam Papaschlumpf mit ner Holzlatte und hat mit gespielt...Zum Glück waren die mit sich beschäftigt :P
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

preeza hat geschrieben:...haben sich da 5-8 Leute mitten auf der Straße gekloppt. Dann kam Papaschlumpf mit ner Holzlatte und hat mit gespielt...
Das kenne ich von Volksfest'n.... :twisted:
Benutzeravatar
Pepe Machete
HVA-Brenner
Beiträge: 258
Registriert: 01.11.10 - 12:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Pepe Machete »

preeza hat geschrieben:Ja echt letztens vor 2,3 Wochen. Auf dem Weg zur Militärringstraße , also wenn man von Ehrenfeld kommt ich glaub das ist dann Bickendorf oder so jedenfalls haben sich da 5-8 Leute mitten auf der Straße gekloppt. Dann kam Papaschlumpf mit ner Holzlatte und hat mit gespielt...Zum Glück waren die mit sich beschäftigt :P
Oha :shock: Hab gehört, die Vororte welche sich eigene Stadt schimpfen, sollen noch schlimmer sein :-P Soweit wäre es ja bei uns ja nicht gekommen! Hier ist halt jede Fahrt eine Art Volksfest^^

Friedlichen Gruß, Pepe
Zur Zeit leider ohne Mopete...): www.facebook.com/kenmurnett
Benutzeravatar
HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beiträge: 924
Registriert: 20.08.06 - 01:23
Wohnort: 74343 Sachsenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von HanfMaulwurf »

lustige Geschichte^^
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Pepe Machete hat geschrieben:ich fands amüsant. Müsst Ihr auch mal machen *Spaß*
Hab ich gestern auch gemacht, aber aus nem anderem Grund. Ich fands nur schade das er sich nicht getraut hat mich zu schubsen oderso, dann hätte ich auch mienen Spass haben dürfen :<

Ich finds immerwieder faszinierend wenn 30-40jährige nem 17jährigen drohen ihn zu schlagen :p
Benutzeravatar
E-Treiber
HVA-Driftkönig
Beiträge: 664
Registriert: 15.07.04 - 14:06
Wohnort: 71546 Aspach

Beitrag von E-Treiber »

Assasine hat geschrieben: ... Ich finds immerwieder faszinierend wenn 30-40jährige nem 17jährigen drohen ihn zu schlagen :p
was ist daran so faszinierend ?
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Roadrunner
HVA-Gott
Beiträge: 1940
Registriert: 26.01.10 - 19:58

Beitrag von Roadrunner »

:lol: Da scheint aber einer sehr von sich überzeugt zu sein...
JSF
HVA-Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 14.03.09 - 16:33
Wohnort: Nähe Kircheim

Beitrag von JSF »

Hatte sowas ähnliches auch mal :-?

An einer zweispurigen Straße fuhr neben mir jemand mit offenem Fenster auf eine Ampel zu :roll:

Damals die alte Husky mit komplett geleertem Endtopf am abtouren bis es die Füchse geschlagen hat :twisted:

Glaube das war der Schreck bei ihm das er sich so dermaßen aufgeregt hat und gehupt dazu noch...

An der Ampel hat er aber wieder gelacht/gegrinst als ich ihm mithilfe der Körpersprache beigebracht hatte das ich dafür nix kann ;-)
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Ich finds halt faszinierend, weil es anscheinend genug Leute gibt die garkeine Hemmungen haben und keine anderen Auswege kennen :p

Ich hab immer gedacht mit dem Alter kommt die Reife, aber ich wurde nun schon echt des öfteren vom Gegenteil überzeugt.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

wenn ich mich mit jedem separat beschäftigen würde der schwuppdiwupps irgendwas im Straßenverkehr mit mir macht, müsste ich Kündigen und auf meinen Nachtschlaf verzichten um genügend Zeit dafür zu haben...

sowas lässt mich alles kalt.. AUSSER:

eine Sache da krieg ich auf schlag PULS...

wenn Touris mit 5kmh auf Haupstraßen rumeiern und nach hausnummern suchen, mitten im Kreisverkehr die Handbremse reißen, aussteigen und nach´m Weg fragen... bzw. überhaupt mitten auf der Straße parken und sich orientieren...

dieses Typische "Nach mir die Sinnflut"...

da könnten mir die Sicherungen durchbrennen...

an jeder scheiß Kreutzung kann man mal fix rechts ab, anhalten und sich stundenlang in Ruhe orientieren... aber nee... Hier und jetzt, und ALLE anderen können sich sowieso mal schön nach MIR richten...

booaahhh ....

:evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
NjiijN
HVA-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 30.01.10 - 15:37

Beitrag von NjiijN »

hehe
also damit hab ich keine probleme, mit m auto bin ich selbst so einer ;-) mal schön mit m anhägner mitten in der kreuzung auf 5 züge umdrehen kann man schon bringen, gut bei mir sin nicht so viele autos unter wegs
in der GROßstadt würd ich sowas aber auch bleiben lassen :-)

So was das älter die jungen beleidigen und anpöbeln kommt aufm sportplatz auch öfters mal vor, aber getraut richtig was zu machen hat sich noch keiner

:roll:
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

heute erst zB... ich fahr mim kamikazeracer gaaaanz normal aufm damm oda der wiese daneben... ok es is keine straße darauf aba man kann fahren...

dann steht da n land rover... der war echt recht schick...

--aber dann schwups laufd so a narrischa honk umanand so a oida sack und schreid iwos... kanns echt ned woa sa....--

Der wollte bestimmt unsere Kennzeichen lesen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Beitrag von Heretic »

dr.-hasenbein hat geschrieben:
da könnten mir die Sicherungen durchbrennen...

an jeder scheiß Kreutzung kann man mal fix rechts ab, anhalten und sich stundenlang in Ruhe orientieren... aber nee... Hier und jetzt, und ALLE anderen können sich sowieso mal schön nach MIR richten...

booaahhh ....

:evil: :evil: :evil:
dann biegen sie ab oder man kommt vorbei und die nächste ampel schaltet auf rot für 2min :lol:
unklar
Antworten