hier mal en bild von meinem bock!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
so ich red immer viel mit aber keiner weiß was ich fahr. auch wenns keinen interessiert hier mal en bild von meiner schwarzen schönheit. ist aber noch nich fertig und wird weiter veredelt!!!

Re: hier mal en bild von meinem bock!!
Sag mal Stolli bin ich zu dumm,oder warum kann ich dein Motorrad nicht sehen.Muß man etwas öffnen um dein Fzg.zu sehen ?
Dirk
Dirk
BMW 650 X-Moto
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
Ex:
640 LC4, 450 FSE GasGas, Beta 525 RR, Husky 570.
-
- HVA-Driftkönig
jadas is auf meinem pc auch das liegt bei mir an meiner zonealarm firewall die blockiert das. wenn ich sie ausschalte kann ich auch das bild sehen vielleicht is es bei dir was ähnliches
-
- HVA-Mitglied
hi,
also ein schönen hintern hats sie!!! ;D
also ein schönen hintern hats sie!!! ;D
-
- HVA-Driftkönig
your firewall is the problem!!!
- williMeier
- HVA-Gott
geil!
das nenn ich mal "drastisch reduziertes design" ;D
für gabel, schwinge, lenker und bank jeweils nur einen roten strich... lecker, mehr braucht man nicht.
das nenn ich mal "drastisch reduziertes design" ;D
für gabel, schwinge, lenker und bank jeweils nur einen roten strich... lecker, mehr braucht man nicht.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
@stolli:
wo hast du das schwarze heck her?
damit meine ich, dass ja im originalen das rücklicht "drin" ist. drin = nicht einfach rausnehmbar => daher anderes heck notwendig.
bei uns in Ö bin ich schon am verzweifeln, da ich kein schwarzes bekomme und das originale will ich nicht zweckentfremden.
so sieht mein moped aus:

grüsse aus wien,
donabolzn
wo hast du das schwarze heck her?
damit meine ich, dass ja im originalen das rücklicht "drin" ist. drin = nicht einfach rausnehmbar => daher anderes heck notwendig.
bei uns in Ö bin ich schon am verzweifeln, da ich kein schwarzes bekomme und das originale will ich nicht zweckentfremden.
so sieht mein moped aus:

grüsse aus wien,
donabolzn
die sind seit gestern auf urlaub ...
:-/
Hmm..an der Firewall kanns net liegen. Magst du das Bild nicht mal bei imageshack.us hochladen? Ich wills doch sooooooo gern sehen :'(
:o WOW :o MAcht schon mächtig was her. Die Farbe des Krümmers ist auf jeden Fall nachahmungswürdig. 

Sicher gibts das Heck, Original Husqvarna ,Bestellnummer 80a0a4200, kostet 35.44Euro plus MwSteuer.
Kann es auch von Cemoto liefern.
Kann es auch von Cemoto liefern.