slip ons für smr 510 ´09?
Moderator: Moderatoren
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
Soweit ich weiss hat die TC Keinen Lamba-Anschluss, meine zumindest nichtPuschkinSun hat geschrieben:so hab mir jetzt nen husky krümmer von ner 2009er tc 450 gekauft
brauchte nur das verbindungsrohr mit der lambaanschluss
Damit ich das richtig verstehe, du hast jetzt die vorderen beiden Krümmer Rohre von der 2010er SMR, das Mittelstück von der TC und willst dir da nen Arrow ESD für die TC dran bauen?
Mich interessiert das weil ich noch ne Krümmerkombination suche um nen TE ESD an meine TC zu bekommen, daher würds mich interessieren ob das Mittelstück des TC Krümmers mit dem der TE/SMR Austauschbar ist.
Hast du das Mittelstück den schonmal montiert?
Bin eigentlich der Meinung dass das nicht passt weil die TC grössere Krümmer-Durchmesser hat, zumindest ist das beim Uebergang von Mittelstück zu ESD so.
Die mit dem roten Deckel
TC hat keine Lambdaanschluss. Wozu auch. Auf der Renstrecke interessiert das netMad-Husky hat geschrieben:Soweit ich weiss hat die TC Keinen Lamba-Anschluss, meine zumindest nichtPuschkinSun hat geschrieben:so hab mir jetzt nen husky krümmer von ner 2009er tc 450 gekauft
brauchte nur das verbindungsrohr mit der lambaanschluss
Damit ich das richtig verstehe, du hast jetzt die vorderen beiden Krümmer Rohre von der 2010er SMR, das Mittelstück von der TC und willst dir da nen Arrow ESD für die TC dran bauen?
Mich interessiert das weil ich noch ne Krümmerkombination suche um nen TE ESD an meine TC zu bekommen, daher würds mich interessieren ob das Mittelstück des TC Krümmers mit dem der TE/SMR Austauschbar ist.
Hast du das Mittelstück den schonmal montiert?
Bin eigentlich der Meinung dass das nicht passt weil die TC grössere Krümmer-Durchmesser hat, zumindest ist das beim Uebergang von Mittelstück zu ESD so.
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
also es handelt sich um den krümmer den ich gekauft habe um einen TE 450 bj 2009er dieser hat einen lambaanschluss wie meine 510smr 2010er...
müsste gleich sein mit dem unterschied zur denke doch 2008er modell evtl. das hier nur ein slip on montiert wird und das bei meiner 2010er sich in zwei esd´s teilt...
jap ich will nen arrow verbaun wie es bei einer 2008er möglich wäre
nur werden ich den arrow ein gutes stück kürzen und aus dem krümmer den kat entfernen :)
gab jetzt keine günstigere alternative
den arrow bekomm ich von nem freund fürn 50 € den scheid mir zu
den krümmer hab ich über ebay gefunden... für 76 € (echt guter preis)
den du bekommst nichts für die 2008er aufwärts an krümmer oder esds
und 2010er kannste gleich vergessen hätte gern meine twin esd´s behalten aber gut hilft nix...
müsste gleich sein mit dem unterschied zur denke doch 2008er modell evtl. das hier nur ein slip on montiert wird und das bei meiner 2010er sich in zwei esd´s teilt...
jap ich will nen arrow verbaun wie es bei einer 2008er möglich wäre
nur werden ich den arrow ein gutes stück kürzen und aus dem krümmer den kat entfernen :)
gab jetzt keine günstigere alternative
den arrow bekomm ich von nem freund fürn 50 € den scheid mir zu
den krümmer hab ich über ebay gefunden... für 76 € (echt guter preis)
den du bekommst nichts für die 2008er aufwärts an krümmer oder esds
und 2010er kannste gleich vergessen hätte gern meine twin esd´s behalten aber gut hilft nix...
sehr richtig...kat sitzt im endtopf...ThomasBZ hat geschrieben:Also ich komm ja soweit mit, aber aus dem Krümmer den KAT entfernen? Im Krümmer is do kein KAT oder?
zumindest wars 08 so...und ich glaube nicht dass es bei den neueren anders ist...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
jap der ****** kat sitzt vorm esd ... du kannste mal den esd anfassen genau an dem übergang in die ovale da ist er extrem heiß...
überhaupt werden die esd´s bei meiner 2010er sehr heiß die kann man nach kurzer fahrzeit nicht mehr anfassen im gegensatz zu meiner 1000er gixxer
selbst nach einigen 100 km kann man diese anfassen ohne sich zu verbrennen würd sagen handwarm... warum? katz ist weg XD
so wirds jetzt bei dem arrow genau so sein...
hab heute den krümmer und den arrow slip on bekommen...
krümmer passt 1:1 von der 450 auf meine 510 bj 2010
die originalen esds haben echt ein dickes gewicht schätze beide auf 8 kg...!
ansonsten seht euch das video an!
http://www.youtube.com/watch?v=xO7Y1lrbLDI
werd morgen den arrwo noch kürzen passt nicht ganz mit der halterung am heckrahmen ... habe ihn gut 3/4 mit dämmwolle vollgemacht bin gespannt auf den sound und die leistungsentfaltung ohne dem kat...
könnte mir jemand sagen ob es was bringt die dämmwolle vorne mit freiraum zu posizunieren damit es mehr ballert ?
[img][img]http://img859.imageshack.us/img859/7730/28042011328.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
überhaupt werden die esd´s bei meiner 2010er sehr heiß die kann man nach kurzer fahrzeit nicht mehr anfassen im gegensatz zu meiner 1000er gixxer
selbst nach einigen 100 km kann man diese anfassen ohne sich zu verbrennen würd sagen handwarm... warum? katz ist weg XD
so wirds jetzt bei dem arrow genau so sein...
hab heute den krümmer und den arrow slip on bekommen...
krümmer passt 1:1 von der 450 auf meine 510 bj 2010
die originalen esds haben echt ein dickes gewicht schätze beide auf 8 kg...!
ansonsten seht euch das video an!
http://www.youtube.com/watch?v=xO7Y1lrbLDI
werd morgen den arrwo noch kürzen passt nicht ganz mit der halterung am heckrahmen ... habe ihn gut 3/4 mit dämmwolle vollgemacht bin gespannt auf den sound und die leistungsentfaltung ohne dem kat...
könnte mir jemand sagen ob es was bringt die dämmwolle vorne mit freiraum zu posizunieren damit es mehr ballert ?
[img][img]http://img859.imageshack.us/img859/7730/28042011328.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Beiträge: 1488
- Registriert: 14.05.09 - 19:52
- Motorrad: SMR 510'10
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
PuschkinSun hat geschrieben: ansonsten seht euch das video an!
http://www.youtube.com/watch?v=xO7Y1lrbLDI
Also ich hör da nix ...510 SMR Husqvarna 2010 - Arrow System Exhaust - SOUNDCHECK
Und was ist ne TEC, hab ich noch nie gehört ?!
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
so tüte ist dran kompett fertig zwar noch nicht aber ich werd morgen die erste runde drehn...
der arrow muss von einer 08er sein original husqvarna arrow racing auspuff...
wurde von mir noch 5 cm gekürzt damit er mit dem original haltepunkt meiner 2010er übereinstimmt!
ahh ich bin gespannt auf morgen :)
der arrow muss von einer 08er sein original husqvarna arrow racing auspuff...
wurde von mir noch 5 cm gekürzt damit er mit dem original haltepunkt meiner 2010er übereinstimmt!
ahh ich bin gespannt auf morgen :)
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
so bin heute mal eine runde mit dem neuen Auspuff gefahrn...
sie ist eindeutig giftiger zieht besser durch egal in welchem gang!
soundtechnisch hat sich nicht viel getan habe darauf den auspuff noch mal abmontiert und einiges an dämmmaterial entnommen!
habe den ersten sound festgehalten... finde so ist sie echt geil... hört selber!
http://www.youtube.com/watch?v=6MLxwaN58kE
sie ist eindeutig giftiger zieht besser durch egal in welchem gang!
soundtechnisch hat sich nicht viel getan habe darauf den auspuff noch mal abmontiert und einiges an dämmmaterial entnommen!
habe den ersten sound festgehalten... finde so ist sie echt geil... hört selber!
http://www.youtube.com/watch?v=6MLxwaN58kE
Mach das doch nochmal im freien und mit sitzbank oben...so kanns sehr leicht täuschen...PuschkinSun hat geschrieben:so bin heute mal eine runde mit dem neuen Auspuff gefahrn...
sie ist eindeutig giftiger zieht besser durch egal in welchem gang!
soundtechnisch hat sich nicht viel getan habe darauf den auspuff noch mal abmontiert und einiges an dämmmaterial entnommen!
habe den ersten sound festgehalten... finde so ist sie echt geil... hört selber!
http://www.youtube.com/watch?v=6MLxwaN58kE
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 649
- Registriert: 03.08.08 - 13:23
- Wohnort: nähe INgolstadt
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 649
- Registriert: 03.08.08 - 13:23
- Wohnort: nähe INgolstadt
- PuschkinSun
- HVA-Ersttäter
- Beiträge: 81
- Registriert: 25.03.11 - 21:45
- Wohnort: Rosenheim
- Kontaktdaten:
also ich kanns nur empfehlen...
nur wo bekommt ihr das mittelstück vom krümmer her...
ich hab meins ebay gefunden sonst nirgends...
auspuff hab ich von nem freund für 50 € bekommen...
gibts zwar in england nagelneu für 220 € + 45 € proto
ich hab jetzt 130 € gezahlt und hab ne offene geile racinganlage
ob mit tüv oder nicht der scheiss interessiert mich relativ wenig
mir gehts nur um den sound und die leistung!
alles andere, anderen dämpfer mit e-nummer den dann anpassen wäre viel zu teuer geworden, selbst der esd mit nummer ist teurer als das ganze was ich gezahlt habe...
aber... ich kanns nur empfehlen wie oben geschrieben das mittelstück einer tc oder te ab 2008 passt auf die 2010er smr von dem her austauschen und tüte reine und fertig ist die gaudi
nur wo bekommt ihr das mittelstück vom krümmer her...
ich hab meins ebay gefunden sonst nirgends...
auspuff hab ich von nem freund für 50 € bekommen...
gibts zwar in england nagelneu für 220 € + 45 € proto
ich hab jetzt 130 € gezahlt und hab ne offene geile racinganlage
ob mit tüv oder nicht der scheiss interessiert mich relativ wenig
mir gehts nur um den sound und die leistung!
alles andere, anderen dämpfer mit e-nummer den dann anpassen wäre viel zu teuer geworden, selbst der esd mit nummer ist teurer als das ganze was ich gezahlt habe...
aber... ich kanns nur empfehlen wie oben geschrieben das mittelstück einer tc oder te ab 2008 passt auf die 2010er smr von dem her austauschen und tüte reine und fertig ist die gaudi
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 649
- Registriert: 03.08.08 - 13:23
- Wohnort: nähe INgolstadt
Anschluss Auspuffkrümmer TE SMR 08 186,90 EUR
inkl.MwSt.
zzgl.Versand
8000b0278
Anschluss Auspuffkrümmer TE SMR 08
http://www.motobike-schmidt.de/shop/pro ... qvarna-510
Dämpfer: 343 Euro
Dämpfer + Mittelstück = 529,90
wenn man alles neu kauft.
inkl.MwSt.
zzgl.Versand
8000b0278
Anschluss Auspuffkrümmer TE SMR 08
http://www.motobike-schmidt.de/shop/pro ... qvarna-510
Dämpfer: 343 Euro
Dämpfer + Mittelstück = 529,90
wenn man alles neu kauft.
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]