Hey Leute,
mir ist neulich der Tachoantrieb, der auf der Vorderachse steckt, kaputt gegangen (der Plastikzahnkranz da drin ist abgenudelt...). Hat jemand so ein Teil noch gebrauchsfertig herumliegen und möchte es nicht mehr vor seine Nase herumoxidieren lassen, sondern etwas Platz im überfüllten Ersatzteilesortiment schaffen?;)
Habe diesen Monat HU, und da würd ich gern nen funktionierenden Tacho vorführen können...
Gruß
Phil
Tachoantrieb
Moderator: Moderatoren
Vielen Dank allen, die sich auf meine Anfrage gemeldet haben!
Ich hatte mal beim Huski-Händler angefragt, da sollte das Teil knappe 60,- Euro kosten, das war mir etwas zu fett... Habe dann aber bei enduro-versand den Tipp bekommen, dass es von KTM exakt das gleiche teil für unter 30,- Euros gibt, weswegen ich mir dieses dann neu gekauft habe. Es ist wirklich genau das gleichte Teil, und die Marke steht ja nich drauf;)
Ich hatte mal beim Huski-Händler angefragt, da sollte das Teil knappe 60,- Euro kosten, das war mir etwas zu fett... Habe dann aber bei enduro-versand den Tipp bekommen, dass es von KTM exakt das gleiche teil für unter 30,- Euros gibt, weswegen ich mir dieses dann neu gekauft habe. Es ist wirklich genau das gleichte Teil, und die Marke steht ja nich drauf;)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.