Gasteinträge gestrichen!

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Gasteinträge gestrichen!

Beitrag von MarcE »

Seit heute ist die Möglichkeit Gasteinträge zu machen deaktiviert!
Leider gab es gehäuft Leute, die Gasteinträge dafür benutzten um Anfeindungen oder "geistigen Schrott" einzutragen.
Da das Forum inzwischen auch vom deutschen Importeur Akzeptiert ist, können wir so etwas nicht mehr tolerieren und hoffen mit dieser Maßnahme den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.
Sicher gab es auch sehr viel Gasteinträge die in Ordnung waren. Aber wie im richtigen Leben: Ein paar Leute versauen es immer allen!

Der Admin
#206
Antworten