Re: Beenden der Mitgliedschaft - rcharel
Moderator: Moderatoren
Frechheit sowas, werde am WE ma ne Mail zu denen schreiben und denen mal dei Meinung zu diesem Forum schreiben! Bei deinem neuen internationalen Forum wäre ich gerne, auch unterstützend dabei. Kannst dich ja gerne vorher mal per Mail melden [felro at gmx dot de].
-
- HVA-Driftkönig
schließe mich felro an.
erst als rcharel vor en paar monaten sich mehr am forum beteiligte ging hier wieder voran vorher war das forum fast tot!!!!
erst als rcharel vor en paar monaten sich mehr am forum beteiligte ging hier wieder voran vorher war das forum fast tot!!!!
... siehe meine Antwort unter "MotoCross"
Martin
Martin
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
In Deutschland läuft so viel schief und da kommen die mit sowas. Ich glaube auch nicht, dass die selber drauf gekommen sind, da hat ihn jemand angeschwärzt. >:(
@ rcharel: Du darfst ja bleiben, nur eben nichts mehr hier öffentlich verkaufen. Unter der Hand kann sich ja dann jeder bei dir melden. Ich denke schon, dass wir hier auf deine Hilfe angewiesen sind!!!
@ rcharel: Du darfst ja bleiben, nur eben nichts mehr hier öffentlich verkaufen. Unter der Hand kann sich ja dann jeder bei dir melden. Ich denke schon, dass wir hier auf deine Hilfe angewiesen sind!!!
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
was geht denn hier ab???
Gruß ???
Gruß ???
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
- SmoothOperator
- HVA-Gott
Warum sollte er nichts verkaufen dürfen? Ist das ein ausschliesslich deutsches Forum?
Gruß
SmoothOperator
Gruß
SmoothOperator
In memoriam Norifumi