E-Starter tut nicht!!!

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
daforce
HVA-Neuling

E-Starter tut nicht!!!

Beitrag von daforce »

Hallo Leute
Ich fahre eine Husky SM610 S Dual Bj 99-00 mit ölpumpe und habe folgendes problem.Wenn ich das Mopped aus der Garage hole Zündung drehe und denn E-Starter drücke passiert nix kein orgeln einfach nix -.- . Dann muss ich sie ankicken .. das übliche choke ziehn 3mal normal choke raus und reinhauen springt sofort an ohne probleme. Jetzt kommt das problem was mir seit wochen kopfschmerzen verursacht... wenn ich meine tour beende oder kurz pausiere umzutanken etc...will ich ja die maschine wieder anmachen (maschine ist noch warm) drücke denn E-Starter und sie orgelt aufeinmal bup bup und an ist sie.Wenn ich das Mopped wieder abkühlen lasse mehrer stunden (1h oder noch länger) wieder das selbe spiel ich muss sie dann wieder ankicken. Habe das Mopped so gekauft, der vorbesitzer vermutet auf denn Anlasser bitte um hilfe

Grüße

DaForce
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

habe keine 4 takter... aber vlt is eifnach nur dein anlasser bisl fest...

habe ähnliche symptome beim golf 2 gehabt... kannsde ja mal zerlegen und neu fetten udn alles säubern!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
daforce
HVA-Neuling

Beitrag von daforce »

Ok ein versuch ist wert. Aber die gibt auch gar kein geräusch von sich dieses magnetische geräusch lol ^^ Noch zum hinzufügen Batterie ist eine neue drin!!!
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

HÖR AUF FETT ZU SCHREIBEN!!!!!!!
daforce
HVA-Neuling

Beitrag von daforce »

ist fett schreiben verboten :?:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Nein, aber es nervt ungemein.....
daforce
HVA-Neuling

Beitrag von daforce »

@huskyschrauber hilf mir mal lieber anstatt dich über meine Schriftart zuärgern!!!!!
Christoph3
HVA-Brenner

Beitrag von Christoph3 »

überprüf mal den 2-poligen kleinen Stecker am Magnetschalter. (Sitzbank ab,hinterm Luftfilterkasten) Ein paar mal auf und abstecken, dann geht's meistens wieder. 'hab das auch öfters.
Antworten