Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hallo liebe leute ...
brauche mal eure Hilfe als Versuchskaninchen.
Hab was an meinem motorrad geändert und möchte wissen wie auffällig das ist. Eure Rolle - der Polizist bei der allgemeinen Verkehrskontrolle.
vielen dank.
Und immer schön dran denken... ihr seid zwar geschulte Polizisten aber keine Husqvarna-freaks mehr ;)
P.S: Ach so ... Modell ist eine SMR510 Bj2010
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... :)
-BenZi- hat geschrieben:bestimmt gefakter Lambdastecker
Hi,
kenne mich mit den 510ner nicht so aus. Aber was komisch aussieht ist, dass das Lambdasondenkabel im selbstgewickelten Kabelbaum endet. Könnte mir eher vorstellen das mann diese nur mit Stecker ziehen ersetzen kann.
ja ihr liegt richtig ... lambdasonde...
aber da ist kein blindstopfen drunter... ist nur ne andere die ich bis aufs gewinde abgesägt hab. und das kabel in den kabelbaum gelegt und da tot.
aber mal ehrlich... bei ner normalen kontrolle fällt das doch nicht auf....
nur wenn die mich eh wegen... ka gräuschkulisse oder geschwindigkeit anhalten und genauer gucken .. oder was meint ihr?
der gesammte strang an kabeln da ist Orginal mit klebeband zusammen.
ich hab nur das eine kabel von unten da mit reingesteckt und ein stück vom kabel mit in klebeband gefasst.
Soviel zum Thema 5 Tonnen.... alter Miesepeter.
StiefelWolf hat geschrieben:-.-* willst du mich vereiern ??
der gesammte strang an kabeln da ist Orginal mit klebeband zusammen.
ich hab nur das eine kabel von unten da mit reingesteckt und ein stück vom kabel mit in klebeband gefasst.
Soviel zum Thema 5 Tonnen.... alter Miesepeter.
Hi,
also Ingo 5 Tonnen würde ich nicht sagen. Würde eher meinen das mann es Hammer und Ambos angebracht hat. Deshalb ist es mir gleich ins Auge gefallen.
StiefelWolf hat geschrieben:-.-* willst du mich vereiern ??
Würde eher meinen das mann es Hammer und Ambos angebracht hat. Deshalb ist es mir gleich ins Auge gefallen.
LG Jockel
Nur gut das die Bullen alle blind und dumm sind, selbst wenn er noch sein Finger mit eingeklebt hätte, würde es denen bestimmt nicht auffallen
Würde eher meinen das mann es Hammer und Ambos angebracht hat. Deshalb ist es mir gleich ins Auge gefallen.
da fehlt n wort oder?
was genau meinnst du denn?
Also. Wenn mann mal genau hin schaut. Würde ich sagen, da ist gar kein Klebeband. Das ist ein schwarzer Faltenrock. Oder sehe ich das falsch ????
nixwie hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
StiefelWolf hat geschrieben:- .-* willst du mich vereiern ??
LG Jockel
Nur gut das die Bullen alle blind und dumm sind, selbst wenn er noch sein Finger mit eingeklebt hätte, würde es denen bestimmt nicht auffallen
Hi Ingo,
das wäre zu auffällig. Dann würden ihn die roten Blutspuren der abgeschnittenen Finger gleich ein Indiez auf sein Aidstuning geben.
Also mein Tipp. Runter mit dem Faltenrock und ordentlich neu wickeln.
okay... ich werde das wohl noch mal neu einwickeln aber ich glaube ihr versteht nicht das das klebeband da orginal dran ist ... ich hab lediglich einen streifen von vllt 6-7 cm dazugeklebt .
Ohne dem ganzen gebastel und ohne die 25 m isolierband die du da verbraucht hast,wärs auch niemanden aufgefallen....
-.- ... Leute lest ihr eigentlich was ich schreibe oder meckert ihr nur @ am1990
okay... ich werde das wohl noch mal neu einwickeln aber ich glaube ihr versteht nicht das das klebeband da orginal dran ist ... ich hab lediglich einen streifen von vllt 6-7 cm dazugeklebt .
DHX_77 hat geschrieben:530er Hubraumkit von Husqvarna Spezial Part's....
laaaangsam wirst mir sympatttisch!
wenn Du wüßtest was ich alles in der Garage stehen hätte wenn i dat scheiß Geld net für was anderes ausgeben müßte......würdest Dich noch wundern....
Grüße vom SuMo Mädel....
.
.
.
.
@Stiefel Wolf....
las Dich net verarschen....im Falle eines Falls und Du tötest durch einen Unfall einen Menschen ist es wurscht wieviel Iso-Band du da verklebt hast und das das ein Blindstopfen ist....denn illegal bleibt illegal....ich würd mir die Arbeit gar nicht machen... TC Titan Komplettanlage drauf....Hubraumkit und Powercomander mit autodune und Feuerfrei.....wenn illegal dann richtig...
Das merkt doch kein Schwanz bei ner allgemeinen Kontrolle!
Da müssen die schon echt suchen, die gucken doch eher nach Aufpuffanlage, profiltiefe und so Scherze aber doch nicht ob die Lambdasonde manipuliert wurde.