Passiert am letzen WE am Harzring.
Bissi Rahmen gebrochen, aber kann man bestimmt wieder zusammenkleben.

Hüüühüpf...

und knack....

Moderator: Moderatoren
Yapp, sieht aus wie ne SMC... und is woll auch eine. Eben doch eher ne Duale für's gemütliche Strassenstrullern.FR4GGL3 hat geschrieben:Is das ne 690er? Das wäre mein persönlicher Horror... Da maults einen ganz unvorbereitet.
trotzdem: das muss das Boot abkönnen Herr Kaleun!Roadrunner hat geschrieben:Yapp, sieht aus wie ne SMC... und is woll auch eine. Eben doch eher ne Duale für's gemütliche Strassenstrullern.![]()
Ich wär auch nie auf die Idee gekommen, mit so 'ner Mühle in nen ernsthaften Einsatz auf ner Strecke zu gehen, dafür gibt's doch andere Modelle - auch bei KTM.
Ich bevorzuge doch die alte Schreibweise...Roadrunner hat geschrieben:Naja - vllt. kauf er sich jetzt ja ne ordentliche Huskvarna TC oder SMR...![]()
...wünsch ich aber auch keinem, sowas !
Jo... sollte zumindest. Aber siehst' ja, wie's im richtigen Leben is...FR4GGL3 hat geschrieben:trotzdem: das muss das Boot abkönnen Herr Kaleun!Roadrunner hat geschrieben:Yapp, sieht aus wie ne SMC... und is woll auch eine. Eben doch eher ne Duale für's gemütliche Strassenstrullern.![]()
Ich wär auch nie auf die Idee gekommen, mit so 'ner Mühle in nen ernsthaften Einsatz auf ner Strecke zu gehen, dafür gibt's doch andere Modelle - auch bei KTM.
FR4GGL3 hat geschrieben:Ich bevorzuge doch die alte Schreibweise...Roadrunner hat geschrieben:Naja - vllt. kauf er sich jetzt ja ne ordentliche Huskvarna TC oder SMR...![]()
...wünsch ich aber auch keinem, sowas !
Ik wees... is abba trotzdem n Tippfehler von mir jewesen.FR4GGL3 hat geschrieben:Nuja, "Huskvarna" heißt der Stadtteil heute, der damals "Husqvarna" geschrieben wurde. Deshalb auch der Satz ich bevorzuge die alte Schreibweise
Nen Tippfehler... Ich schmeiss mich wegRoadrunner hat geschrieben:Ik wees... is abba trotzdem n Tippfehler von mir jewesen.FR4GGL3 hat geschrieben:Nuja, "Huskvarna" heißt der Stadtteil heute, der damals "Husqvarna" geschrieben wurde. Deshalb auch der Satz ich bevorzuge die alte Schreibweise![]()