LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ihrfreundlicher
HVA-Neuling

LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps

Beitrag von ihrfreundlicher »

Hallo,
habe mir eine 2001er LT 610 zugelegt. Jetzt würde ich gerne ein schönes Rücklicht, LED-Blinker und andere schöne Dinge anbauen, damit der alte Esel wieder aktueller aussieht. Hat jemand einen Tip für mich?
Hatebreed
HVA-Mitglied
Beitrag von Hatebreed »

lade doch mal bitte ein foto hoch !
6153
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

jo wäre nett... in wie weit aufhübschen??ß nur das was du geschriben hast oder noch mehr?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
mco
HVA-Gott

Re: LT 610 aufhübschen - bitte um Tipps

Beitrag von mco »

ihrfreundlicher hat geschrieben:Hallo,
habe mir eine 2001er LT 610 zugelegt. Jetzt würde ich gerne ein schönes Rücklicht, LED-Blinker und andere schöne Dinge anbauen, damit der alte Esel wieder aktueller aussieht. Hat jemand einen Tip für mich?
Alles so lassen wie es ist, das nennt man "retro o. oldschool" und liegt voll im Trend. ;-)
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
ihrfreundlicher
HVA-Neuling

wollte erst alles so abgegrabbelt und ausgeblichen und angerostet lassen wie´s ist. Dann hat aber meine Tochter gesagt, man können den Esel nur mit ner Mülltüte überm Helm fahren... (Vor 6 Monaten hatte ich noch eine Dorsoduro) Neue Spiegel, Griffe, Kotflügel, Heck habe ich schon und die Seitenteile werde ich wohl folieren. Neue Blinker brauche ich noch und ein neues Rücklicht in klar oder schwarz. Möchte halt basteln. Bitte um Ideen und was man machen könnte oder sollte.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

schwinge farbig ändern... n schönes Dekor draufbabben auf die plastiks... felgenringe eloxieren / naben vlt auch... vlt anderer lenker...
schalthebel kupplungs und bremshebel...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
ihrfreundlicher
HVA-Neuling

Welche LED-Blinker passen ohne bohren oder murksen? Hat keiner welche verbaut? Muß man ein Relais haben bzw. ändern? Gibt´s überhaubt noch ein anderes Rücklicht für den alten Esel?
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

ähh wieso steigst du von ner dorsoduro auf son alten Karren?
Huskvarna
HVA-Brenner

Beitrag von Huskvarna »

Oder paar eloxierte Schrauben, sieht manchmal auch ganz gut aus.
Zum Rücklicht, da hab ich mir einfach ein schwarzes vom louis gekauft und noch ein paar winkel und zeugs ausm baumarkt. da bekommt man ganz einfach ein gescheites rücklicht mit kz halter hin und macht meiner meinung nach viel aus ;)
Husqvarna SM 125 '07

:2w:
ihrfreundlicher
HVA-Neuling

TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ähh wieso steigst du von ner dorsoduro auf son alten Karren?
Die Dorsoduro hatte ich vor 3 Jahren neu gekauft und bin 3.000 km gefahren. Ich fand den Bock zu fett. Über 200 kg ist nicht wirklich toll. Habe mich nie soooo richtig wohl gefühlt. Nur vor der Eisdiele. Man hat ständig Angst auf die Fresse zu fallen. Nicht wegen der Fresse sondern wegen der teuren Ersatzteile und dem Wertverlust nach dem Abflug. Wenn ich mit dem 10 Jahre alten Stuhl, der auch noch 70 kg weniger wiegt stürtze, ist nicht so schlimm. Die Kohle die übrig blieb, haben meine Kinder und meine Frau verprasst...
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

ihrfreundlicher hat geschrieben: Die Kohle die übrig blieb, haben meine Kinder und meine Frau verprasst...
Mein Beileid. :-(
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Das sind mir die richtigen - Erst Pappas Kohle raushauen und dann noch motzen - die bräuchte mich die nächsten Jahre nicht nach Mofa, Roller, Mopped usw. fragen. Kann ja laufen.

Mein Beileid / selber Schuld.
Heretic
HVA-Urgestein
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Beitrag von Heretic »

die sind so geübt..die ziehen dir das geld schneller aus den taschen als eine eine horde heranwachsender vom balkanwohnwagenverein. das merkst du gar nicht und dann stehst du da.
unklar
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Heretic hat geschrieben: Eine Horde heranwachsender vom Balkanwohnwagenverein

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
Der ist gut, ich bepiss mich. Den Spruch kannte ich auch noch nicht GEIL.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

ihrfreundlicher hat geschrieben:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:ähh wieso steigst du von ner dorsoduro auf son alten Karren?
Die Dorsoduro hatte ich vor 3 Jahren neu gekauft und bin 3.000 km gefahren. Ich fand den Bock zu fett. Über 200 kg ist nicht wirklich toll. Habe mich nie soooo richtig wohl gefühlt. Nur vor der Eisdiele. Man hat ständig Angst auf die Fresse zu fallen. Nicht wegen der Fresse sondern wegen der teuren Ersatzteile und dem Wertverlust nach dem Abflug. Wenn ich mit dem 10 Jahre alten Stuhl, der auch noch 70 kg weniger wiegt stürtze, ist nicht so schlimm. Die Kohle die übrig blieb, haben meine Kinder und meine Frau verprasst...
:shock: ARGH - selbst Schuld !

Dabei war die Dorsoduro gegenüber dem Hobel, den du dir jetzt angetan hast, bestimmt doppelt so fix auf den Beinen, sah geiler aus usw. ...

Mein Tip für das Husqvarna Eisenschwein: Mach Nägel mit Köppen und deinem Leiden ein Ende, kipp nen Kanister Sprit drüber und dann abfackeln das Ding !

Was übrig bleibt, verhökerst du an ein Museum für abstrakte Kunst und kaufst dir vom Erlös ne SMR oder wieder ne Aprilia... :twisted:

So denn...
Antworten