Wie macht ihrs?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Rene_winter
HVA-Mitglied

Beitrag von Rene_winter »

Ich fahre auch lieber mit Schild. Am Ende willste abhauen , aus welchem Grund auf immer bleibt die Kiste z.b liegen und du hast den Salat. Hab letztens auch Bekanntschaft mit dem Förster gemacht. Hab sein Auto schon stehen sehen , da dachte ich mir schnell umdrehen und weg. Da bin ich ihm natürlich genau in die Arme gefahren , weil der da grad irgendwelche Bäume bepinselt hat. Naja. Bla Bla , hab kein Schild gesehen und Entschuldigung und dann hatte sich das. Darf mich halt in nächster Zeit erstmal nicht mehr von ihm erwischen lassen und muss solange in anderen Wäldern hier in der Umgebung fahren.
Ne Tongrube haben wir hier auch. Aber da darf man auch nicht fahren.... Und da steht sogar öfters mal die Polizei , weil die von ner Landstraße gut erreichbar ist. Früher durfte man mal in ner Sangrube Wochenends fahren , die ein paar Orte weiter ist. Aber das ist natürlich mitlerweile auch verboten -.-

Man kommt echt nirgendwo zum Fahren . Selbst wenn ich hier nur den Feldweg fahre. Der etwa 500 m von meinem Haus entfernt ist , wurde ich schon angemeckert von Passanten , dass dieser ja nur für landwirtschaftl. Verkehr ist -.-
Wr 250 Bj. 1993
Ktm 690 Smc 08
Antworten