Hi bin neu hier im Forum,deshalb kenne ich mich noch nicht so gut aus aber ich suche jemanden der mir vieleicht eine kopie seines Fahrzeugscheines zukommen lassen könnte (würde auch bezahlen) den ich habe gerade folgendes problem.Will meine 450 te Bj auf 20 kw eintragen lassen, hab die Drossel auch schon drin und war auch schon beim Tüv,problem ist nur das der Prüfer die werte aus einem gedrosselten Fahrzeugschein braucht um sie in meinen einzutragen.Hoffe mir kann jemand helfen bin nämlich schon seit ner woche am rumtelefonieren und mailen mit Händlern,Schraubern e.t.z und keiner kann helf.
Danke im Voraus
Briefkopie TE 450 BJ 04 20Kw
Moderator: Moderatoren
Re: Briefkopie TE 450 BJ 04 20Kw
Ronny 88 hat geschrieben:Will meine 450 te Bj auf 20 kw eintragen lassen,

SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Ganz oben in der Überschrift steht doch BJ. 04am1990 hat geschrieben:Ronny 88 hat geschrieben:Will meine 450 te Bj auf 20 kw eintragen lassen,![]()
![]()
.
-
- HVA-Driftkönig
Ich wollte mir auch ne 2005er kaufen, aber laut der aussage von Zupin etc, gibts für die Rahmennummern keine Drosseln, das heißt du kannst sie nicht gedrosselt eintragen. Weiterhin hieß es, das es niemals ein Gutachten von husqvarna für ein bestimmtes Baujahr gab, da es sich nicht rechnen ließ ! (ich weiß aber gerade nich obt das 2004 oder 2005 war)
Die wohl einzige Maßnahme wäre ein Rahmentausch gewesen.
Wichtig: Das sins nur die informationen, die ich selbst erhalten habe. Habe daraufhin dann gesagt ich kaufe mir nen anderes Motorrad.
Die wohl einzige Maßnahme wäre ein Rahmentausch gewesen.
Wichtig: Das sins nur die informationen, die ich selbst erhalten habe. Habe daraufhin dann gesagt ich kaufe mir nen anderes Motorrad.
SMR 510 '09. <3
Ist zwar nicht hilfreich, aber:
Diese faulen TÜV-Wichser sind selber dafür zuständig, sich den Dreck zu besorgen. Da habt ihr überhaupt nichts mit zutun. Es ist ne nette Geste, wenn ihr denen die Arbeit abnehmt, aber wenn es um etwas geht was zu 1000% legal ist und eingetragen werden muss, würde ich den Kerl freundlich darauf hinweisen, dass es nicht mein scheiss Job ist, diese scheiss Briefkopie zu besorgen und das er zusehen soll, dass das Teil bis zum nächsten mal vorliegt.
Diese faulen TÜV-Wichser sind selber dafür zuständig, sich den Dreck zu besorgen. Da habt ihr überhaupt nichts mit zutun. Es ist ne nette Geste, wenn ihr denen die Arbeit abnehmt, aber wenn es um etwas geht was zu 1000% legal ist und eingetragen werden muss, würde ich den Kerl freundlich darauf hinweisen, dass es nicht mein scheiss Job ist, diese scheiss Briefkopie zu besorgen und das er zusehen soll, dass das Teil bis zum nächsten mal vorliegt.