ik mache bald meinen führerschein klasse A und würde mir dan gern eine husqvarna zulegen
die frage ist nur welche
ich suche was aggreives womit man aber auch mal touren mitfahren kann
hoffe hir wird mir geholfen
Moderator: Moderatoren
und beim nächsten mal benutzt Du bitte Satzzeichen....und Groß- und Kleinschreibung sollte Dir auch bekannt sein oder warst Du in der Schule nur den ganzen Tag Kreide holen3-finger-joe hat geschrieben:jo hoffe ja das ik ne freundin aus nz mal dazu binge das sie mich mal fahren lässt die hatt ihre sm 610 richtig top aufgebaut motor lackiert monster energy dekor und vieles mehr
hab aber auch gehört das die verarbeitung net optimal is aber in dem test haben se net gesagt welche verarbeitung ob das sone sachen sind die man verkraften kann
Es ist net nur mir lieber.....sondern tut der Allgemeinheit gut, die bekommen dann kein Augenkrebs, wenn'se deinen Kauderwelch lesen müssen....3-finger-joe hat geschrieben:he he he
ne hatte in der schule nur singen und klatschen![]()
wen dir das lieber ist werde ik mir das angewöhnen
das mädel ist auch hier im forum, leider aber schon ewig nicht mehr akriv gewesen3-finger-joe hat geschrieben:jo hoffe ja das ik ne freundin aus nz mal dazu binge das sie mich mal fahren lässt die hatt ihre sm 610 richtig top aufgebaut motor lackiert monster energy dekor und vieles mehr
hab aber auch gehört das die verarbeitung net optimal is aber in dem test haben se net gesagt welche verarbeitung ob das sone sachen sind die man verkraften kann
Kannst ihr gleich bescheid geben, dass sie sich mal hier blicken lassen soll, will'n foto von der 610er sehen!Two-stroker hat geschrieben:das mädel ist auch hier im forum, leider aber schon ewig nicht mehr akriv gewesen3-finger-joe hat geschrieben:jo hoffe ja das ik ne freundin aus nz mal dazu binge das sie mich mal fahren lässt die hatt ihre sm 610 richtig top aufgebaut motor lackiert monster energy dekor und vieles mehr
hier ist der Thread von King....KingSize hat geschrieben:
- Die 610er kannst du Drosseln, hab da i-wo mal nen Thread erstellt.
nödr.-hasenbein hat geschrieben:3-finger-joe hat geschrieben:he he he
ne hatte in der schule nur singen und klatschen![]()
´n echter Walldorf-Schüler... hier unter uns...
die Caro ?Two-stroker hat geschrieben: das mädel ist auch hier im forum, leider aber schon ewig nicht mehr akriv gewesen